gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Das 1. TSz-Flussschwimmen - Seite 126 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Sonstiges Training
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.02.2018, 12:52   #1001
Rennente
Szenekenner
 
Benutzerbild von Rennente
 
Registriert seit: 23.11.2011
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.171
Dazu müsste ich ja nach dem Schwimmen, im Auto meine Uhr auslsen und gucken wieviel KM es waren, inkl. möglicher Fehler (bei Technik oder nur Beine). Das Geht wohl, wenn ich mal nur DDS mache (Doofes Dauerschwimmen), aber sonst halt nciht.
Freitags noch weniger, da findet das Schwimmen als Teil des Saunabesuchs statt und der endet in der Regel erst nach Mitternacht
Ist das denn schlimm, wenn die km nicht in der Tageswertung sind?
__________________
Krebsrot ist cool
Rennente ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2018, 12:54   #1002
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 6.768
Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
Und die Eingabe dort, geht noch schneller als in der Tabelle und von überall unterwegs.
Das stimmt. Trage auch nur noch über das Formular ein. Das ist echt klasse und man kann echt nix falsch machen! Alles in 30 Sekunden erledigt. Kompliment an pXpress!
Die Tabelle mach ich nur noch auf, wenn ich sehen will das die Konkurrent so treibt!


Heute kam es mal wieder ganz anders als geplant:

Morgens die Kinder im Kiga abgeliefert. Dann bisschen gechillt und Carboload in Form von 2 Pizzen betrieben. Noch mal ein Stündchen Nickerchen gemacht und dann wollte ich los um eine Bombe ins Wasser zu kloppen! Bis hier ein klassischer Freitag morgen bei mir. (Hartes Leben, ich weiß)
Leider hatte während meines Schläfchen der Kindergarten angerufen mit der Bitte meine Tochter abzuholen da sie krank ist.
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2018, 13:05   #1003
elme
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.11.2017
Beiträge: 242
Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Leider hatte während meines Schläfchen der Kindergarten angerufen mit der Bitte meine Tochter abzuholen da sie krank ist.
oh so Telefonate kenne ich... da ist dann der ganze Plan dahin. Schöner ist es nur noch wenn man erst noch aus der Arbeit hetzen darf

Gute Besserung an deiner Tochter und gute Nerven für dich
elme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2018, 13:17   #1004
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494
Zitat:
Zitat von Rennente Beitrag anzeigen
Dazu müsste ich ja nach dem Schwimmen, im Auto meine Uhr auslsen und gucken wieviel KM es waren, inkl. möglicher Fehler (bei Technik oder nur Beine). Das Geht wohl, wenn ich mal nur DDS mache (Doofes Dauerschwimmen), aber sonst halt nciht.
Freitags noch weniger, da findet das Schwimmen als Teil des Saunabesuchs statt und der endet in der Regel erst nach Mitternacht
Ist das denn schlimm, wenn die km nicht in der Tageswertung sind?
Es ist nicht schlimm ! In der Sanitruppe macht es eigentlich am wenigsten aus.
Aber auch sonst, können einzelne Schwimmergebnisse nachträglich Berücksichtigung finden, wenn es um das Treffen der Bomben oder Torpedos geht. Nichts ist unmöglich.

@Mirko
Schade um deine Bombe
Alles Gute dem Töchterchen und nimm Dich in Acht vor ihren Viren
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2018, 16:45   #1005
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494
Ausfälle sind schlecht zu kompensieren und werden besonders dann brutal bestraft, wenn in anderen Teams gerade die Schwimmlaune am besten ist.

SwimSmooth marschiert in gewohnter Manier und weit vorne raus. Der Bombermann triconer scheint geschwächt und war 3 Tage nicht schwimmen. Ich hoffe, er fällt nicht weiterhin aus.

Die Tempobolzer zeigen sich Gnadenlos im Ausnutzen von Schwächen anderer Trupps. Nichts anderes war zu erwarten, mit Mirko als interner Einpeitscher

Die Genießer kommen gerade noch mit und können auf meiner hinterlegten Flusskilometrierung gefunden werden, so das ich die Genießer noch auf die Karte setzen kann.

Die Submarines haben den Anschluss verloren und dümpeln, gejagt von den Ballonfahrern, irgendwo bei Bad Säckingen im Rhein.
Die Ballonfahrer dagegen, zeigen das sie zurecht ein Schwimmtrupp wurden und haben die Übungsmeister überholt und zunächst mal abgehängt.

Die Übenden sehe ich untergehen, wenn der Stillstand weiter anhält. Hier ist kaum noch Leben vorhanden. Einzig Chris.Fall stemmt sich fleißig gegen das Vergessen-Werden. Vicky blitzt manchmal noch auf.
Der bisher ungelöste, kilometerbringende Monatscode wird ein massives Loch im Ranking reißen. Ich habe das Taschentuch zum Abschied winken schon parat gelegt. Es war schön mit Euch

Wenigstens drücken von ganz hinten die Sanitäter ordentlich auf die Tube, um die ÜmdM anzuschieben.

FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2018, 18:52   #1006
Su Bee
 
Beiträge: n/a
Der Krankenstand ist zwar recht hoch, aber eigentlich um die Jahreszeit nichts außergewöhnliches.

Um mich herum fallen sie gerade um wie die Fliegen... die eine Kollegin ***** mir fast vor die Füße und ist dann mit Magen-Darm zu ihren ebenfalls kranken Kindern heim und die andere ist mit Schüttelfrost und Fieber nach Hause.


Nicht, dass meine Meterchen was reißen könnten, wenn die Cracks alle wieder gesund sind, aber ich würde gerne weiter schwimmen gehen können.

Erstmal wünsche ich allen großen und kleinen Kranken gute Besserung
  Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2018, 21:45   #1007
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494
Ich habe es gewusst und wollte macoio noch in Einzelhaft nehmen. Zu spät: die Bolzer tanzen schon

Man hat es echt nicht leicht mit Euch

Nächste Woche muss ich fit sein. Bei der Baden Württembergischen fliegt die Kuh (natürlich keine Echte) - da zieh ich um, in unser Hallenbad. Couch und Schrankwand wurden heute schon dort angeliefert. Bilder hänge ich erst am Dienstag auf.
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2018, 22:41   #1008
Ulmerandy
Szenekenner
 
Benutzerbild von Ulmerandy
 
Registriert seit: 16.02.2008
Ort: Neu-Ulm
Beiträge: 3.354
Es scheint etwas aufwärts zu gehen
  • 08:17
  • 07:51
  • 07:56
  • 07:58

Das waren die letzten nachgewiesenen 400m Tests - und heute stand ja auch wieder einer auf dem Programm.....


07:44


Und jetzt will ich mehr !!!

Viele Grüße

Andy
Ulmerandy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:03 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.