gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der Fußball Thread - Seite 1258 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.05.2014, 10:44   #10057
Flyer
Szenekenner

Wie sich die Geschichte wiederholt: Wieder der Verteidiger mit der Nummer vier, wieder die (fast) letzte Minute und wieder bricht Atletico danach ein.
Ja ich kann mich noch an 1974 erinnern
Ich hätte es ihnen wirklich gegönnt, aber imho war der Sieg von Real letztendlich verdient.
Alt 25.05.2014, 16:25   #10058
noam
Szenekenner

Benutzerbild von noam

Atletico war ab der 70. stehend KO. Es war eine Frage der Zeit.

Ramos hat sich in Madrid glaube ich unsterblich gemacht. Ich denke er steht jetzt in Augenhöhe mit Zidane. Ein unglaublich wichtiger Spieler.
Alt 25.05.2014, 21:42   #10059
bommys
Szenekenner

Benutzerbild von bommys

Zitat:
Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
Glückwunsch nach Darmstadt!

Auf diese Ergebnis hätte ich ehrlich gesagt nicht gewettet
Ich habs gemacht und 200 Euro verdient!
Bzw. 1-3 nach 90 Minuten hab ich getippt!

Danke lieber Sportverein! Für Dich habe ich innerhalb von 3 Tagen meine komplette Saisonform versoffen!
bommys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2014, 21:52   #10060
bommys
Szenekenner

Benutzerbild von bommys

Zitat:
Zitat von tandem65 Beitrag anzeigen
Danke sehr, als ich am Freitag das erste mal seit der WM 2010 den Fernseher für ein Fußballspiel eingeschaltet habe fiel gerade das 0:1. Frau Tandem hat dann gemeint ich solle besser wieder ausschalten.
Interessant fand ich die physische Überlegenheit der Lilien. Die Spielanlage ist noch wie vor 10 Jahren in der 4. Liga, Ball lange nach vorne und hoffen daß er unter Kontrolle gebracht werden kann. Da bin ich mal gespannt ob sie für die 2. Liga eine Mannschaft zusammenbekommen die auch kurze Flache Pässe von hinten raus spielen kann. Genauso gespannt bin ich ob sie ihrer finanziellen Linie treu bleiben und kein unnötiges Risiko eingehen. Das fand ich in den letzten Jahren spannend wie sie anscheinend ihren Haushalt im Griff hatten.
In der 2. ten Liga sind dann auch die Anpfiffzeiten so daß ich eine Chance habe die Spiele am Bölle zu verfolgen.
Die Mannschaft bleibt zu 98% zusammen. Die Leistungsträger haben alle verlängert bzw. haben noch Verträge. Sulu, Gorka, Heller, Stroh-Engel, Gondorf etc.
Zimmermann verlässt den SVD leider Richtung Heidenheim.
Ich denke es wird schwer in der zweiten Liga, aber machbar. Ich freue mich drauf!

Und zum Spiel der Lilien, das ist halt komplett auf Sailer und Stroh-Engel abgestimmt, sowie die schnellen Flügel um Heller und Ivana.
bommys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2014, 22:11   #10061
Chmiel2015
Szenekenner

Benutzerbild von Chmiel2015

Zitat:
Zitat von bommys Beitrag anzeigen
Ich habs gemacht und 200 Euro verdient!
Bzw. 1-3 nach 90 Minuten hab ich getippt!

Danke lieber Sportverein! Für Dich habe ich innerhalb von 3 Tagen meine komplette Saisonform versoffen!
sehr geil!
Chmiel2015 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2014, 11:49   #10062
Hippoman
Szenekenner

Benutzerbild von Hippoman

Real Madrid holt die Champions League , aber die spanische Presse hat trotzdem ordentlich was zu meckern.
Ziel der Häme und Kritik war mal wieder Sami Khedira.

Da Sami, lt. der englischen Zeitung "mirror" ,auf der Wunschliste von Arsenal London steht, würde ich tippen, dass Ex-VFB-ler Khedira nach der WM nicht mehr für Real Madrid auflaufen wird, sondern zu Özil,Poldi und Merte wechseln wird.

Auch wenn er am Samstag nicht seinen besten Tag hatte, freut`es mich megamäßig, dass er sich nach seiner schweren Verletzung wieder ins Team gekämpft hat und mit Real die CL geholt hat.

Hippoman

https://thehippo.com
Hippoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2014, 12:43   #10063
jannjazz
Szenekenner

Benutzerbild von jannjazz

Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen
Der HSV? Also ich war gegen die Ausgliederung, weil unklar ist, wie sich nun der Amateursport finanzieren soll, das ist nämlich nur für ein Jahr gesichert. Die Rechte an der Raute liegen nun auch bei der AG. Außerdem bin ich sauer, weil die Fananleihe für den HSV-Campus auch nach zwei Jahren noch nicht zum Bau desselben geführt hat und ich habe mein Geld sicher nicht aus Gier dahin investiert. Aber was soll´s? Es war eine demokratische Entscheidung, ich habe mich zu fügen, meine Meinung von vorher ist nun uninteressant. Was aus unserem Bundesligateam wird, wird man sehen: vdV hat noch ein Jahr Vertrag und wird wohl gehen, evt. nach Istanbul, Calhanoglu wird wohl gehen, wenn genug Geld auf den Tisch gelegt wird (hierzu muss man den Leverkusenern nur folgendes einflüstern: "Ihr seid in der vergangenen Saison so früh in der UCL gescheitert, weil Euch ein 10er mit Eiern fehlt und ohne den schafft Ihr dieses Jahr die Quali nicht, das kostet Euch also 20.000.000 € und die Bayer AG jede Menge weltweites Ansehen. Dabei wissen wir doch alle, wen Ihr braucht!") und schon machen die die Tasche auf. Dazu kommt noch, dass Lasogga sowieso nur gemietet war, der ist also auch weg. Im übrigen wird der Mann auch überschätzt, denn seine Tore haben gar nicht zu Siegen geführt. Der HSV hat jedenfalls noch keinen Neuzugang zu vermelden, mal abgesehen von Skjelbred und Rutnevs, die vermietet waren und Beister, der bald aus der Raptur zurückkommt. Der ist übrigens meine Messlatte: wir sind fast gleichzeitig operiert worden, er ist 30 Jahre jünger und hat Ärzte und Physios rauf und runter. Beim HSV bleibt es jedenfalls sehr sehr spannend.
Und die Jahreskarte wird gegen alle Vernunft trotzdem verlängert. Seinen Lieblingsclub kann man sich nicht aussuchen.
Alt 26.05.2014, 14:35   #10064
sutje
Szenekenner

Benutzerbild von sutje

Also, wenn Leverkusen nach nem 10er mit Eiern Ausschau hält, dann werden sie ihn in Hakan nicht finden, jedenfalls noch nicht. Denn was er in den Relegationsspielen gebracht hat war, vorsichtig ausgedrückt, deutlich schwächer als seine durchschnittliche Saisonleistung. Wenn er ein Fuehrungsspieler wäre, dann wäre in dieser Saison einiges anders gelaufen. Sein Gequake in der Presse jetzt zeigt, wie erwachsen und verantwortungsbewusst er wirklich ist.
sutje ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen