Die einzige Regel die man meiner Meinung nach in der Relegation ändern sollte, ist der Quatsch mit den Auswärts geschossenen Toren die mehr wert sein sollen. Ich finde es sollte einfach die Summe der Tore zählen und fertig. Dann würden Fürth und HH wohl immernoch spielen
Mosh
Die einzige Regel die man meiner Meinung nach in der Relegation ändern sollte, ist der Quatsch mit den Auswärts geschossenen Toren die mehr wert sein sollen. Ich finde es sollte einfach die Summe der Tore zählen und fertig.
Nö.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Thomas Schaf Trainer in Frankfurt. Damit habe ich nicht gerechnet.
War Thomas Schaaf nicht auch mal als S04-Trainer im Gespräch, weil man ja dem Jens Keller NIX zutraute...
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Die braucht es ja gar nicht. Dennoch, die hätten vermutlich beide Finals gegen Dortmund verloren, wenn die Schiris keine Fehler gemacht hätten. Das ist das was unterm Strich bleibt, ganz ohne Verschwörungstheorien.
Wenn "keine Fehler" wirklich "keine Fehler" heißt, hätte der BVB den Freistoß auch nciht bekommen, aus dem das Hummels-dann-doch-nicht-Tor resultierte
Ja, da war auch im Gespräch. Dazu noch der Tuchel und keine Ahnung wer sonst noch.
Keller hat das Problem das er in der Aussendarstellung schlecht rüber kommt. Die Ergebnisse der abgelaufenen Saison waren dabei doch letztendlich wirklich gut. Besonders wenn man bedenkt wer da alles über Wochen und Monate gefehlt hat.
moin,
Ich finde die Relegation schlicht nicht fair. Der Dritte der zweiten Liga spielt eine sehr gute Saison und muss dann um aufzusteigen in zwei Spielen gegen einen höherklassigen Gegner gewinnen.
Während der 16. der 1. Liga eine Grottensaison spielt und dann am Ende der Saison die Chance bekommt gegen einen unterklassigen Gegner den Abstieg zu verhindern.
Ehrlich, ich weiß nicht was das soll.
du vergißt, dass relegationsspiele bereits ein zugeständnis an den 3. der 2. liga sind. zwischen 1992 und 2007 gab es sowas gar nicht.
bei einer "sehr guten saison" dürfte der zweitligist auch gern auf platz 1 oder 2 stehen. sonst ist es zwar eine gute, aber steigerungsfähige saison......