gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Anfänger – gemeinsam sind wir stark - Seite 1255 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Triathlon-Einsteiger > Triathlon-Einsteiger: Trainingsfragen
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.07.2012, 09:14   #10033
smiling_star
Szenekenner

Super, heute war ich motiviert, wollte möglichst früh aufs Rad. Aber bei dem Regenwetter lass ich es doch lieber sein. Naja vielleicht wirds ja im Laufe des Tages besser und ich kann gegen Abend noch ne Runde fahren.

Mein Ziel diese Woche 80 Laufkilometer zu sammeln habe ich auch verfehlt, mein Fuß zickt mal wieder rum, da lasse ich ihm lieber mal etwas Zeit zur Erholung.
smiling_star ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 12:19   #10034
aurinko
Szenekenner

Geht mir gleich. Warte auch schon den ganzen Tag. Aufgehört hat es mal, schön langsam trocknet es auf und ein bisschen lichter wird es auch. Aber am Nachmittag soll dann schon die nächste Front kommen .
aurinko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 20:12   #10035
smiling_star
Szenekenner

Zitat:
Zitat von aurinko Beitrag anzeigen
Geht mir gleich. Warte auch schon den ganzen Tag. Aufgehört hat es mal, schön langsam trocknet es auf und ein bisschen lichter wird es auch. Aber am Nachmittag soll dann schon die nächste Front kommen .
Und, was hast du dann gemacht?

Ich bin gegen 17 Uhr raus... Dann kam auch gleich Regen runter, juhu. Also besser wieder heim, über ein paar Feldwege und so getourt um auf knappe 10km zu kommen. Kaum war ich daheim sah es wieder besser aus. Aber ne halbe Stunde später kam der Weltuntergang - nochmal Glück gehabt

Mal schauen wie es morgen wird, da sollte doch mal was auf dem Rad zusammenkommen...
Alt 15.07.2012, 20:43   #10036
aurinko
Szenekenner

Ich hatte dann das Glück auf meiner Seite. Hat zwar bei Kilometer 2 schon wieder angefangen zum Nieseln, da aber dahinter schon wieder blaue Flecken zum Sehen waren, bin ich weiter. Irgendwann später hat es wieder für 5min leicht geregnet. Kurz vor daheim kam es dann kohlrabenschwarz daher. Habe es aber quasi auf die Sekunde noch heimgeschafft. Bis ich das Rad dann in meiner Wohnung hatte: Blitz, Donner, Hagel, Platzregen.

War dann mit 3h auch meine zweitlängste Ausfahrt bis dato. Reicht dann wieder für eine Weile.
aurinko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 21:33   #10037
smiling_star
Szenekenner

Hab auch erst einmal knapp drei Stunden geschafft. Das war letztes Jahr. Vielleicht schaffe ich es demnächst ja mal. Vielleicht sogar morgen? Mal schauen. Zeit hätte ich...
Alt 15.07.2012, 22:04   #10038
mimimi
Szenekenner

ich war heute schon komplett umgezogen, flaschen am Rad, schuhe an, Helm auf... und beim Blick aus dem Fenster fing es dann mit Platzregen an da stand ich dann wie der Ochs vorm Berg. War zwar schnell wieder vorbei, aber richtig gut sah es danach auch nicht aus und durch die Pfützen auf den Straßen wollte ich auch nicht wirklich. Ich bekomm dann immer so einen unangenehm nasskalten Ar***.
War stattdessen später laufen, immer dem Gewitter hinterher. war ne schöne Aussicht leider hilft das allerdings nicht meinen Radkilometern...
Alt 15.07.2012, 23:42   #10039
spetraschek
Szenekenner

Benutzerbild von spetraschek

also bei uns in wien wars am vormittag richtig schirch verregnet, dann hats am frühen nachmittag langsam aufgehört und die straßen waren auch recht bald wieder trocken. also habe ich mich um 16:00 widerwillig aufs rad gesetzt (es war immer noch bewölkt). aber je länger ich gefahren bin umso mehr hat es mir dann doch spaß gemacht und gegen ende ist dann sogar noch die sonne rausgekommen und dann habe ich nach einer kleinen technikeinheit noch ein paar km angehängt.

andere frage: wie handhabt ihr das eigentlich mit dem kette ölen?
spetraschek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2012, 15:29   #10040
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Nachdem ich gestern beim Regio WK für MEINE Verhältnisse fast abgesoffen bin, habe ich jetzt wieder ganz neue Motivation fürs Schwimmen bekommen Staffelanmeldung für Roth 2013 hat geklappt! Juhuuuu!!!

Themen-Optionen