Du vermengst gerade wohl drei heiß diskutierte Fachgebiete miteinander!
1. Corioliskraft, oder die Frage wie rum sich der Strudel beim Ziehen des Stöpsels einer vollen Badewanne an Nord und Südpol von einander unterscheidet.
2. Sojaprodukte schmecken einfach dem Fleischesser "kacke".
3. Beim Badewannenschwimmen ragen die dicken Zehen immer stets aus dem Wasser raus und auch die Beine und Oberkörper ragen aus dem Wasser heraus und tauchen nicht wie ein U-Boot unter.
Ich finde, Wolfgang, du solltest dir einfach eine Ersatzbadehose mit dem 3D-Drucker ausdrucken. Passend zu unserem Gespräch habe ich heute einen Artikel dazu in der taz gelesen.
Jep, hast du schon Das mit der Rolltreppe war Matthias, hier im Forum auch unter "much" bekannt.
Danke Peter für die Auklärungsarbeit
:D
2. Sojaprodukte schmecken einfach dem Fleischesser "kacke".
3. Beim Badewannenschwimmen ragen die dicken Zehen immer stets aus dem Wasser raus und auch die Beine und Oberkörper ragen aus dem Wasser heraus und tauchen nicht wie ein U-Boot unter.
Danke, Nicole, für die sehr überischtliche und klare Darstellung dreier wichtiger Diskussionsinhalte des vergangenen Wochenendes. Vor allem Yvonnes Standpunkt zum Thema Fleischersatzprodukte, an dem ohne weiteres mein bisher ungetrübt gutes Verhältnis zu ihr hätte in die Brüche gehen können (selbst ich werde aber endlich ruhiger und reifer und habe mich fein zurück gehalten), kommt gut rüber.