Ich habe Lucy89 mal aus der Gentlemen Liste raus genommen, damit die Herren nicht abgelenkt werden und schön fokussiert belieben.
bei meinem ersten Start 2010 soll es eien Frauengruppe gegeben haben, die in Roth kurz vor denm Ziel mit Playboy Heften gestanden haben. Sie haben das Klappbild ausgeklappt und hochgehalten. Habs leider selber nicht gesehen
ich packe gerade die drei Wechelbeutel und wunder mich jedesmal darüber, dass eigentlich gar nix in den Beutel fürs Radfahren reinkommt... Schuhe, Sonnenbrille, Startnummer und Helm am Rad, die verpfelgung steckt im und klebt auf dem Rad. Vielleicht 2 Socken und ein Handtuch...
Warum packste nicht den Helm, Sonnenbrille oder Startnummer in den Beutel, kann man doch dann auf dem Weg zum Rad anziehen, spart ein wenig Zeit.
ich packe gerade die drei Wechelbeutel und wunder mich jedesmal darüber, dass eigentlich gar nix in den Beutel fürs Radfahren reinkommt... Schuhe, Sonnenbrille, Startnummer und Helm am Rad, die verpfelgung steckt im und klebt auf dem Rad. Vielleicht 2 Socken und ein Handtuch...
ist bei mir auch so.