Einen vollständigen Rennbericht bekomme ich nicht zusammen, der wäre entweder zu trivial oder zu esoterisch.
In aller Kürze: 13:17 mit Magenproblemen ab km 50 auf dem Rad bis zum Schluss.
Aber eines möchte ich erwähnen. Ich bin 1:11 geschwommen und das locker und wann immer es ging alleine, ruhig und technisch. Ich hätte schneller oder auch weiter schwimmen können, ganz nach Belieben. Und das bei verletzungsbedingten 30 Schwimmkilometern seit November 2011.
Und das mir, als Nichtschwimmer hier im Forum aufgeschlagen. Es war dieses halbe Jahr, initiiert von Keko und Glaurung, indem wir uns täglich über Feinheiten ausgetauscht haben, wo nichts unerwähnt blieb und wir jede denkbare Theorie im Wasser abgearbeitet haben von der Fingerstellung bis zur Pausenlänge. Dieses halbe Jahr mit dem grandiosen Finale SiFi 1.0.
Davon zehre ich bis heute, dafür wollte ich mich grad mal bei Glaurung, Sandra, Ökowolf, Godi, FMMT, Crobi, Chris, Keko und den vielen anderen (ich hab bestimmt ganz viele vergessen,
keine Absicht) bedanken.
glückwunsch straik! hatte deinen beitrag schon vermisst.
wir haben zusammen bei der nudelparty gegessen. sehen wir uns dort in 2013?
Einen vollständigen Rennbericht bekomme ich nicht zusammen, der wäre entweder zu trivial oder zu esoterisch.
In aller Kürze: 13:17 mit Magenproblemen ab km 50 auf dem Rad bis zum Schluss.
Aber eines möchte ich erwähnen. Ich bin 1:11 geschwommen und das locker und wann immer es ging alleine, ruhig und technisch. Ich hätte schneller oder auch weiter schwimmen können, ganz nach Belieben. Und das bei verletzungsbedingten 30 Schwimmkilometern seit November 2011.
Und das mir, als Nichtschwimmer hier im Forum aufgeschlagen. Es war dieses halbe Jahr, initiiert von Keko und Glaurung, indem wir uns täglich über Feinheiten ausgetauscht haben, wo nichts unerwähnt blieb und wir jede denkbare Theorie im Wasser abgearbeitet haben von der Fingerstellung bis zur Pausenlänge. Dieses halbe Jahr mit dem grandiosen Finale SiFi 1.0.
Davon zehre ich bis heute, dafür wollte ich mich grad mal bei Glaurung, Sandra, Ökowolf, Godi, FMMT, Crobi, Chris, Keko und den vielen anderen (ich hab bestimmt ganz viele vergessen,
keine Absicht) bedanken.
In einem Video kam: 30 Grad, 83 Luftfeuchtigkeit, 75km/h Böen.
Stimmt das?
Morgens und abends zusammengerechnet vielleicht...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Stimmt das?
Es hatte alles in allem schon ganz gut Wind. Die 75 km/h würde ich das Eine oder Andere mal, auf der ersten Radrunde, auf jeden Fall unterschreiben. Die anderen Sachen nicht.
eine Liebe die niemals endet.
Stimmt das?
Ich hatte leider keinen Windmesser auf dem Rad.
Aber in einem Ort hat es mir eine Reihe Straßenleitpfosten samt Flatterband, die mit Betonsockeln auf der Straße standen, vor, hinter und neben das Rad geworfen. Ich glaube, von selbst fallen die nicht um.
Nur mit verdammtem Glück und guten Reflexen bin ich da ohne Sturz drumrumgekommen.
30 Grad hat vielleicht ein in der Sonne liegendes Thermometer gezeigt. Aber das gildet nicht!
Es war ein bisschen windig, aber 75 km/h kann ich mir selbst in Boen nicht vorstellen. Hatte auch mit Scheibe nichts großartiges gespürt (Moret und Griesheim waren dieses Jahr deutlich windiger). 30 Grad hat es auch lange nicht gehabt. Klingt alles sehr reißerisch (wird in den nächsten Tagen sicher noch stürmischer gemacht ) .