Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Klassikerausfahrt mit klassich bayerischer Verpflegung?
Musste an Dich denken heute, nachdem mein Trainingspartner mich abgehängt hat und ich alleine rumgegondelt bin. So´n Braten hätte mich wohl wieder aufgerichtet.
Klassikerausfahrt mit klassich bayerischer Verpflegung?
When in Rome, do as Romans do!
Liegt wohl einfach daran, dass Du HIER wohnst und er nicht...
d. - der grade eine Woche Einsamkeit auf dem Rad hatte und sich auch vor morgen gruselt, wenn es hier wieder richtig zur Sache geht mit den Benzinfetischisten.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Da hat sie ja echt einen super Fang gemacht mit dir 5.45 aufstehen, das arme Mädchen. Ich hoffe sie hat auch noch viel und lecker zum Abendessen bekommen
5:45 ist für einen Sonntag im Frühjahr/Sommer bei uns schon fast normal - RTFs etc wollen früh gefahren werden
Und keine Sorge: verhungern lässt mich hier keiner! Aber ich war ganz schön fertig gestern Abend!