Was nutzte dir so n Kittel wennste keine Pedale hast?
Keine Hände, keine Kekse!
Btw fällt mir grad n unheilvoller, schwarzer Streifen am unteren Rand vom rechten DT auf. Da hat hoffentlich keiner das Lenkerband nachlässig gewickelt?!
Auch der Text vorne kommt wie gesagt nach rechts unten, wird halbdurchsichtig gemacht und ist inhaltlich vermutlich nur ein Platzhalter. Der Inhalt wird noch geaendert oder von Run DMC abgesegnet.
Demnaechst gibt es eine zweite Runde Entwuerfe und dann kommen auch Hose, Muetze, Handschuhe etc. hinzu.
Das Trikot wird entweder nach dem Event oder in einer farblich anderen Variante schon vorher kaeuflich erwerblich sein, um Schwarzfahrer beim GFNY zu verhindern. Preis und Distribution werden in Giordana's Hand liegen.
Ganz herzlichen Dank fuer Eure Ideen! Wir waren heute den ganzen Tag in Rom (meeting mit "La Bicicletta" und Abendessen mit dem Eydschent), daher melde ich mich erst jetzt.
Schade, dass Ihr Euch so lange mit den Sponsorenlogos aufgehalten habt, anstatt meinen Kommentar dazu zu lesen. Deshalb nochmals: kommen alle auf die Taschen und noch mehr dazu. Wird richtig fetzig!
Das noch mehr dazukommen ist für die Veranstaltung schön, fürs Trikotdesign halt weniger. fetzig=italienisch
Zitat:
Zitat von dude
Auch der Text vorne kommt wie gesagt nach rechts unten, wird halbdurchsichtig gemacht und ist inhaltlich vermutlich nur ein Platzhalter. Der Inhalt wird noch geaendert oder von Run DMC abgesegnet.
Demnaechst gibt es eine zweite Runde Entwuerfe und dann kommen auch Hose, Muetze, Handschuhe etc. hinzu.
...
MAW hat nicht deinen Geschmack getroffen? Kannste ruhig sagen, ich kann das ab und war froh darüber mal schnell ein wenig Kreativität rauszuhaun.
Ganz im Gegenteil, Dein Vorschlag mit dem vertikalen gruenen Streifen fand ich super. Er hat IMHO einen grossen Nachteil: was im Spiegel gut aussieht, passt auf dem Rad nicht zwingend. Zudem schraenkt es gelungene Kombimoeglichkeiten mit Radhosen staerker ein.
Sponsoren auf dem Trikot sind unvermeidbar. Pinarello/Giordana sind Teil des Trikotsponsorings und haben deshalb staerker ihre Finger drin. Alle anderen koennen wir wahrscheinlich in weiss auf die Taschen verteilen, wenn nicht noch ein Grosssponsor auftaucht.
Danke nochmals fuer Deine und Eure Bemuehungen, ich halte Euch auf dem Laufenden!
Die Amis wollen es, die Amis bekommen es. Man muss die Kuh melken, solange der Euter noch was hergibt, meine Devise.
ich man mich davon auch nicht völlig freisprechen, wenn ich an mein B2B.-Shirt denke, kommen auch die tollen Erinnerungen hoch, wird bei denen Startern nicht anders sein.