gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
Anfänger – gemeinsam sind wir stark - Seite 1246 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Triathlon-Einsteiger > Triathlon-Einsteiger: Trainingsfragen
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.06.2012, 10:53   #9961
mimimi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von spetraschek Beitrag anzeigen
klingt doch garnicht so schlecht dein ergebnis, glückwunsch.
Was??? Das ist doch ein SUPER Ergebnis! Zumal Starling doch immer schreibt, dass sie angeblich so schlecht schwimmt und eben weil sie so Probleme mit dem Laufen hatte...

edit: Internet hing und da war starling schon selber so schnell, das richtig zu stellen
Alt 25.06.2012, 11:06   #9962
spetraschek
Szenekenner

Benutzerbild von spetraschek

vielleicht ist da ein bisschen der sprachunterschied zwischen österreich und deutschland: bei uns ist "nicht so schlecht" durchaus mit "sehr gut" gleichzusetzen.

tut mir leid falls das falsch rübergekommen ist. bin nur eher der stoiker und etscheide mich deshalb eher für gemäßigte formulierungen.
spetraschek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2012, 11:20   #9963
daflow
Szenekenner

In bayerisch Schwaben wäre ein "nicht schlecht" auch keine Beleidigung gewesen ... aber da ich das fettnäpchen jetzt kenne : Gut gemacht ihr WK-Finalisten und ein "shit happens" @Vicky... lass dich net unterkriegen nächstes mal läuft's besser
So, bei mir geht's langsam in die heisse Phase am 08.07. (OD@Königsbrunn) gibt's meinen ersten und zugleich "Haupt"-WK 2012...eigentlich wär ich jetz gefühlt grad fit um richtig Umfänge zu schrubben, aber praktisch, sollt ich jetz wohl eher dringend runterfahren
daflow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2012, 12:27   #9964
mimimi
Szenekenner

war von mir auch nicht als offence gedacht. Ich fand lediglich, dass deine zurückhaltende Bemerkung Starlings Leistung nicht genügend würdigt
Alt 25.06.2012, 20:35   #9965
Starling
Szenekenner

Benutzerbild von Starling

"Nicht schlecht" ist bei mir so ein, naja irgendwie durchgekommen, aber gut wars nicht. Eben so Mittelmaß. Und das wars nicht. Wenn ich jetzt noch bedenke wie ich mit etwas mehr Schlaf statt den 3,5h vorher draufgewesen wäre (kam ja erst 3.30 ins Bett Samstagnacht nachm Einsatz) bin ich da sehr froh drum u. hätte nie damit gerechnet.

Also Berufsleben, Privatleben u. Triathlon sind derzeit nicht so kompatibel bei mir. Donnerstag muss ich nun auch wieder die ganze Nacht arbeiten, Fr Privattermine bis auch nachts, Sa arbeiten den ganzen Tag, danach nach Erbach, Sonntag dann Triathlon, abends zurück aus Erbach und 19.30 Uhr wieder Nachtdienst. Ich glaub Montags kann man mich in die Pfanne hauen
Starling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2012, 02:55   #9966
Starling
Szenekenner

Benutzerbild von Starling

Sonntag ist auch noch Neoverbot, also dahin die Träume von wegen mal 1,5km Kraulen. Dann werd ich mich eben zwischendurch immer wieder dezent beim Brustschwimmen erholen. Ich bin gespannt was das wird. Mit dem Mistwetter und den blöden See-Öffnungszeiten wurd das auch nicht so recht was mit meinem Schwimmblock.
Irgendwie waren die Saisonziele alles besser zu machen als letztes Jahr im Training wieder in der Versenkung verschwunden und schwupp stand die Triasaison vor der Tür.
Starling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2012, 09:36   #9967
daflow
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Starling Beitrag anzeigen
Sonntag ist auch noch Neoverbot, also dahin die Träume von wegen mal 1,5km Kraulen. Dann werd ich mich eben zwischendurch immer wieder dezent beim Brustschwimmen erholen. Ich bin gespannt was das wird. Mit dem Mistwetter und den blöden See-Öffnungszeiten wurd das auch nicht so recht was mit meinem Schwimmblock.
Irgendwie waren die Saisonziele alles besser zu machen als letztes Jahr im Training wieder in der Versenkung verschwunden und schwupp stand die Triasaison vor der Tür.
Echt Neoverbot? "Mein" OD-Wettkampfsee hat angeblich grad mal 18 Grad *brr*. Mach dir keinen Streß, ändern kannste jetz eh nimmer groß was. Und wie du ja selber sagst: Notfalls zwischendurch einfach beim Brusteln erholen und bei den anderen beiden Diszilpinen haste doch jetz schonmal ordentlich vorgelegt und 'ne anständige Tempokoppeleinheit hinter dir

Geändert von daflow (27.06.2012 um 10:35 Uhr).
daflow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2012, 10:23   #9968
mimimi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von daflow Beitrag anzeigen
Notfalls zwischendurch einfach beim Brusteln erholen und bei den anderen beiden Diszilpinen haste doch jetz schonmal ordentlich vorgelegt und 'ne anständige Tempokoppeleinheit hinter dir
+1

Themen-Optionen