Wahrscheinlich sind mir die echt zu weit. Und kleiner als Du bin ich, glaube ich, auch.
, leider wohl nicht. Ich war mit 18 174, ob das jetzt immer noch so ist oder vielleicht doch nur noch 173? Auf jeden Fall bin ich, wenn ich das so recht in Erinnerung habe, 8 Kilo schwerer als du.
, leider wohl nicht. Ich war mit 18 174, ob das jetzt immer noch so ist oder vielleicht doch nur noch 173? Auf jeden Fall bin ich, wenn ich das so recht in Erinnerung habe, 8 Kilo schwerer als du.
Einteiler!? (Ohne jetzt gelesen zu haben um was für einen WK es geht. Aber da ich nicht denke, dass du eine LD machst -> Einteiler).
Mit den Armen in das aufgerollte Shirt, Kopf durch, einmal ziehen, fertig. Den Rest machste auf'm Rad. Verlierste gerade mal zehn Sekunden auf den Einteiler. Wenn der schlecht sitzt, sogar weniger.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Mit den Armen in das aufgerollte Shirt, Kopf durch, einmal ziehen, fertig. Den Rest machste auf'm Rad. Verlierste gerade mal zehn Sekunden auf den Einteiler. Wenn der schlecht sitzt, sogar weniger.
Ok, dann hungere ich etwas, dann sind es wieder 8 Kilo .
65 kg wären für mich beim Laufen sicherlich auch sehr gut, das sähe bei mir aber eher sch**** aus. Ich habe zwar sicherlich 8 Kilo Fett, aber ganz ohne geht es ja wohl nicht.
Sonst hatte ich in der Saison immer 71, aber dieses Jahr esse ich einfach zu viel, bzw. zu viel nebenbei und es sind zwei mehr.
Ist alles schon gut wie es ist.
Ich fahre gleich mal wieder an und in den See. Habe mich für ein paar Ründchen mit Neo entschieden, auch wenn ich glaube, den erst im September in Köln zu brauchen.
Ok, dann hungere ich etwas, dann sind es wieder 8 Kilo .
65 kg wären für mich beim Laufen sicherlich auch sehr gut, das sähe bei mir aber eher sch**** aus. Ich habe zwar sicherlich 8 Kilo Fett, aber ganz ohne geht es ja wohl nicht.
Sonst hatte ich in der Saison immer 71, aber dieses Jahr esse ich einfach zu viel, bzw. zu viel nebenbei und es sind zwei mehr.
Ist alles schon gut wie es ist.
Weniger als 64kg kann ich aber auch nicht gebrauchen. Da merk ich dann, dass ich noch viel krassere Hungerattacken bekomme als das sowieso schon immer der Fall ist.
Ich brauch wirklich sehr viel zu essen und kann das Gewicht eigentlich nur durch sehr bewusstes, d.h. gesundes Essen halten. Wenn ich anfange, Schund in mich reinzustopfen, dann geht das 1:1 auf die Rippen. Wenn ich mich aber gesund und vollwertig ernähre, dann is alles gut
So ähnlich hätte ich mir das auch gedacht. Vielleicht 5min schneller schwimmen (ist ja meist im Neo).
Um die 10h gesamt würde ich mir auch vornehmen. Aber ich muss erstmal km sammeln, dass meine Gelenke belastbarer werden. Das ist noch meine große Schwachstelle. Die Ausdauer kommt immer recht schnell.
Ich denke auch, dass ne LD nächstes Jahr bei mir noch keinen Sinn macht. Am besten wäre wohl, nächstes Jahr einige OD's zu machen und als Höhepunkt eine MD. Und eventuell übernächstes Jahr ne LD. So stell ich mir das vor.
Auf alle Fälle versuch ich auch, über den Winter die Radform zu konservieren bzw. sogar auszubauen. Da wird gute, warme Kleidung gekauft sowie eine gute Lichtanlage und die km im Reichswald abgespult
Nichts für ungut , aber vor den 10 Std. für ne Langdistanz packst Du eher noch SUB 17
Aber hast ja noch einige Jahre Zeit