Zitat:
Zitat von wh1967
Bin ja mal gespannt ob Paderborn das wirklich schafft.
In den möglichen Relegationsspielen sehe ich deren Chancen gegnerunabhängig als gar nicht so schlecht. Die müssen nicht aufsteigen und habe nichts zu verlieren. Bei den Mannschaften aus dem Tabellenkeller der 1. Liga ist das eine ganz andere Situation.
|
Leider wurden sie gegen Fürth betuckt, das 2:2 war eindeutig irregulär.
Das wäre aber mal wieder so ein kleines Fußballwunder - am besten hauen sie den HSV weg
Schön das Köln wieder da. Die gehören in die erste Liga. Außerdem verlieren die dann endlich wieder öfter und man hat viel mehr zu lachen.
Wie meine Jungs die CL einfach weggeworfen haben geht mir tierisch auf die Nerven. In der Hinrunde hat Borussia sicher ein paar Punkte mehr geholt als unbedingt verdient, in der RR aber doppelt so viele verschenkt. Bremen, Freiburg, Braunschweig, Hoffenheim - es war ein Witz diese Spiele nicht zu gewinnen. Platz 4 wäre wirklich drin gewesen - und ich hätte so gerne mal die ganz großen im Park gesehen.
In der EL muss man Glück haben gute Gegner zu bekommen. Letztes Mal war das mit Marseille und Fenerbahce super, dazu dann Rom in der KO Runde. So macht EL Spaß. Letztlich hat die UEFA diesen Wettbewerb aber gekillt. Früher war der UEFA Cup ja qualitativ hochwertiger als der Europapokal der Landesmeister, einfach weil die Breite viel größer war und eben alle ab Platz 2 darin spielten.
Ich bin gespannt was heute Abend passiert. Vor 6 Wochen hätte ich gesagt, dass Bayern Madrid wegfegt, in beiden Spielen. Jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher, auch wenn ich schon erwarte, dass sie es in Summe der beiden Spiele schaffen. Pep hat erfolgreich den Rhythmus zerstört der fast 2 Saisons gehalten hatte. Es ist ja nicht nur das rotieren, er spielt auch sehr ungewöhnliche Systeme, hat gegen Manchester die ersten 60 Minuten die AVs stark einrücken lassen, dadurch die Mitte überlastet aber die Außen verwaist. Als es 1:0 für United stand wurde zurückgerudert. Ein paar Tage später gegen Dortmund das gleiche Spiel. Da Dortmund aber zwei Klassen stärker war als United kam das zurückrudern zu spät.
Schade, dass Dortmund erst ein Spiel zu spät wieder zu sich gefunden hat und das Miki die Chancen nicht genutzt hat. In der aktuellen Form wären die für mich der Topfavorit im HF gewesen, egal gegen wen. Mal gucken ob Dortmund diese Form bis zum Pokalfinale halten kann - dann könnten aus Triple Bayern schnell Meisterbayern werden.