gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der Fußball Thread - Seite 1234 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.04.2014, 12:44   #9865
Red-Fred
Szenekenner

Der erste Aufsteiger steht fest!!!!
Red-Fred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2014, 12:49   #9866
Spanky

Zitat:
Zitat von Red-Fred Beitrag anzeigen
Yeah....Nieee meehr 2te Liigaaa!!!
Alt 22.04.2014, 18:39   #9867
Zettel
Szenekenner

Benutzerbild von Zettel

Zitat:
Zitat von Red-Fred Beitrag anzeigen
Joa Super, hoffentlich war das erst der Anfang!
Zettel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2014, 20:19   #9868
Chmiel2015
Szenekenner

Benutzerbild von Chmiel2015

Zitat:
Zitat von Spanky Beitrag anzeigen
das bedeutet 6 sichere Punkte für Gladbach
Chmiel2015 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2014, 15:16   #9869
wh1967
Szenekenner

Benutzerbild von wh1967

Bin ja mal gespannt ob Paderborn das wirklich schafft.

In den möglichen Relegationsspielen sehe ich deren Chancen gegnerunabhängig als gar nicht so schlecht. Die müssen nicht aufsteigen und habe nichts zu verlieren. Bei den Mannschaften aus dem Tabellenkeller der 1. Liga ist das eine ganz andere Situation.
wh1967 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2014, 15:53   #9870
Acula
Szenekenner

Zitat:
Zitat von wh1967 Beitrag anzeigen

In den möglichen Relegationsspielen sehe ich deren Chancen gegnerunabhängig als gar nicht so schlecht. Die müssen nicht aufsteigen und habe nichts zu verlieren. Bei den Mannschaften aus dem Tabellenkeller der 1. Liga ist das eine ganz andere Situation.
Ich fände es super"
Acula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2014, 17:50   #9871
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von wh1967 Beitrag anzeigen

Leider wurden sie gegen Fürth betuckt, das 2:2 war eindeutig irregulär.

Das wäre aber mal wieder so ein kleines Fußballwunder - am besten hauen sie den HSV weg

Schön das Köln wieder da. Die gehören in die erste Liga. Außerdem verlieren die dann endlich wieder öfter und man hat viel mehr zu lachen.

Wie meine Jungs die CL einfach weggeworfen haben geht mir tierisch auf die Nerven. In der Hinrunde hat Borussia sicher ein paar Punkte mehr geholt als unbedingt verdient, in der RR aber doppelt so viele verschenkt. Bremen, Freiburg, Braunschweig, Hoffenheim - es war ein Witz diese Spiele nicht zu gewinnen. Platz 4 wäre wirklich drin gewesen - und ich hätte so gerne mal die ganz großen im Park gesehen.

In der EL muss man Glück haben gute Gegner zu bekommen. Letztes Mal war das mit Marseille und Fenerbahce super, dazu dann Rom in der KO Runde. So macht EL Spaß. Letztlich hat die UEFA diesen Wettbewerb aber gekillt. Früher war der UEFA Cup ja qualitativ hochwertiger als der Europapokal der Landesmeister, einfach weil die Breite viel größer war und eben alle ab Platz 2 darin spielten.

Ich bin gespannt was heute Abend passiert. Vor 6 Wochen hätte ich gesagt, dass Bayern Madrid wegfegt, in beiden Spielen. Jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher, auch wenn ich schon erwarte, dass sie es in Summe der beiden Spiele schaffen. Pep hat erfolgreich den Rhythmus zerstört der fast 2 Saisons gehalten hatte. Es ist ja nicht nur das rotieren, er spielt auch sehr ungewöhnliche Systeme, hat gegen Manchester die ersten 60 Minuten die AVs stark einrücken lassen, dadurch die Mitte überlastet aber die Außen verwaist. Als es 1:0 für United stand wurde zurückgerudert. Ein paar Tage später gegen Dortmund das gleiche Spiel. Da Dortmund aber zwei Klassen stärker war als United kam das zurückrudern zu spät.

Schade, dass Dortmund erst ein Spiel zu spät wieder zu sich gefunden hat und das Miki die Chancen nicht genutzt hat. In der aktuellen Form wären die für mich der Topfavorit im HF gewesen, egal gegen wen. Mal gucken ob Dortmund diese Form bis zum Pokalfinale halten kann - dann könnten aus Triple Bayern schnell Meisterbayern werden.
Alt 23.04.2014, 18:02   #9872
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von Spanky Beitrag anzeigen
Dein "Nie" ist aber vermutlich schon etwas zeitlich begrenzt, so wie nach den letzten 4 Aufstiegen

Jetzt reden alle davon, dass beim FC alles ganz seriös und strukturiert geworden sei. Das möchte ich ja erst Mal abwarten. Schmadtke ist kein schlechter, findet immer gute Stürmer, aber einen guten Verteidiger hat er noch nie gefunden - obwohl er in Hannover viel mehr Kohle zur Verfügung hatte.

Und Kohle - da sind wir ja beim nächsten Problem, dem FC gehört ja nichts mehr, ich weiß gar nicht ob die noch ohne Nachfrage ihr Logo irgendwo draufdrucken dürfen, oder ob das auch irgendwem anders gehört. Da sind ja in Teilen schon die Einnahmen der nächsten Jahre verkauft und mit dem guten Wehrle geht der FC genau wie der HSV mit Kühne den Weg des Plastikclubs Hoffenheim - sehr sympathisch - passt aber ja, außer Hoffenheim ist kein Bundesligaclub so jung.

Köln hat viel Potenzial, das war aber schon immer so - und bislang haben sie's noch immer versaut, obwohl die finanziellen Rahmenbedingungen wohl nie so schlecht waren wie jetzt. Ich bin sehr gespannt - Köln gehört in die erste Liga - aber ob sie wirklich lange dabei sein werden ist nicht wirklich sicher. Immerhin haben sie ein paar gute junge Spieler...

Ich würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn all die bierseeligen rot weißen nächstes Jahr wieder in ein Auswärtssieggarantiestadion im Pyrorauch pilgern würden. Aber vielleicht kommt auch alles ganz anders, im Fußball weiß man eh nie...

FuXX

PS: Hat schon einer die Handwerker bestellt um die dämliche Uhr in Hamburg abzubauen? Nicht, dass die zu spät kommen...
www.hsv-countdown.de
Antwort

Themen-Optionen