PS: Gehen gut zusammen zu halten mit anderen Tieren...
Ich finde die doch auch so schön
Aber ich brings einfach nicht über mich meine Kükis so einer potentiellen Gefahr auszusetzen.
Ich bin dazu einfach eine zu hysterische Person. Ich hätte da echt Angst die Kükis mit nem Hund in einer Wohnung freifliegen zu lassen. Zumal ich ja auch fast Null Erfahrung in Hundeerziehung habe
Wenn da was passieren würde könnte ich mir das nie verzeihen
Außerdem beweisen Statistiken, dass der potentielle Partner einen Hund eher akzeptiert, wenn er noch klein ist und der Partner somit auch eine feste Bindung zu ihm aufbauen kann
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Das Helmchen ist angeschlagen und betüddelt noch Angeschlagenere...
Armes Helmchen
Aber kannst du mir mal erklären, was du Samstags um 7:00 Uhr morgens am Computer machst, wenn du angeschlagen bist???
Da gehörst du doch bitte noch ins Bett. Was hast du denn nur für eine Krankenschwester?
Die muss dich notfalls eben auch ans Bett fesseln, wenn es nicht anders geht
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Aber kannst du mir mal erklären, was du Samstags um 7:00 Uhr morgens am Computer machst, wenn du angeschlagen bist???
Da gehörst du doch bitte noch ins Bett. Was hast du denn nur für eine Krankenschwester?
Die muss dich notfalls eben auch ans Bett fesseln, wenn es nicht anders geht
Na, Rücken und Schultter zicken. Und die Krankenschwester will nicht mit ins Bett. Was soll ich dann alleine da rum liegen?
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.