Es gibt jede Menge Derbys....Aalen Heidenheim....und ich könnt montags öfter live schauen...da hab ich öfter frei als samstags...
So spart der Verein auch Geld für die Fahrten...richtig schwäbisch...
Steigt der KSC auf?
Die KSC-Aufstiegsfrage ist jetzt aber nicht an mich gerichtet...
Bei einem Abstieg des VFB wird im "Hause Hippoman"( ) jedenfalls kein einziges Zweitligaspiel live angeschaut,wo der VFB beteiligt ist.
Nicht einmal Pauli-VFB, auch wenn dies meine 2 Lieblings-Teams sind.
Viele Grüße
Hippoman
PS.
Machst Du auch beim Remstal-Marathon mit ?
Ich hab`bereits für die 42,195 gemeldet.
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Die KSC-Aufstiegsfrage ist jetzt aber nicht an mich gerichtet...
Bei einem Abstieg des VFB wird im "Hause Hippoman"( ) jedenfalls kein einziges Zweitligaspiel live angeschaut,wo der VFB beteiligt ist.
Nicht einmal Pauli-VFB, auch wenn dies meine 2 Lieblings-Teams sind.
Viele Grüße
Hippoman
PS.
Machst Du auch beim Remstal-Marathon mit ?
Ich hab`bereits für die 42,195 gemeldet.
Ich hab keine Ahnung...würde irgendwie schon gern, aber Ausdauertraining macht mir im Moment keinen Spaß...irgendwie ist die Luft raus...
Kommt aber hoffentlich wieder...aber bei ner 60 std Woche hab ich keine Lust lang zu trainieren...
Falls ich nicht lauf steh ich an der Strecke....falls ich frei hab
Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
die Geschichte die dort begann.
Der FC Schalke wurde Legende,
eine Liebe die niemals endet.
2.Liga....Stuttgart ist dabei....unglaublich....wobei ich diese Notbremse so nicht sah....ich finds komisch,wenn Männer wie Bäume so leicht fallen....da war fast keine Berührung....
also grundsätzlich finde ich die Regel auch doof. wie der kaiser bin ich der Meinung, dass das team ja schon durch den Elfer genug bestraft wird und somit die gelbe reicht. (wäre bei niedermeyer ja auch die 2te gewesen; hätte aber n spiel weniger sperre bedeutet).
m.e. fällt lewy nicht leicht. ich muss aber zugeben, dass er die Kirsche auch einfach hätte versenken können. wobei letztlich die hand von Georg nichts an seinem Körper zu suchen hat. wenn er dann fällt, darf man es schon pfeifen. wenn der hsv bei den fohlen heute verliert, wovon man ausgehen darf, ist für stuttgart eigentlich nichts passiert.
also grundsätzlich finde ich die Regel auch doof. wie der kaiser bin ich der Meinung, dass das team ja schon durch den Elfer genug bestraft wird und somit die gelbe reicht. (wäre bei niedermeyer ja auch die 2te gewesen; hätte aber n spiel weniger sperre bedeutet).
Zur Regel. Ob sinnvoll oder nicht ... diese ist nun mal nicht Auslegungssache, wie bspw. das passive Abseits. Letzter man (ja), Verhinderung einer klaren Torchance (ja), Elfmeter berechtigt (ja), Rote Karte berechtigt (ja, da im Regelwerk so aufgeführt). Sich dann als Verein/Spieler aufregen (unverständlich) ... oder lege ich Widerspruch ein, wenn ich in der 30er Zone wissentlich 40 fahre und dann geblitzt werde (nein).
Rote Karte bedeutet nicht unbedingt 2 Spiele Sperre. Das entscheidet doch das Sportgericht. Also kann die Sperre auch niedriger oder höher ausfallen.
Zur Regel. Ob sinnvoll oder nicht ... diese ist nun mal nicht Auslegungssache, wie bspw. das passive Abseits. Letzter man (ja), Verhinderung einer klaren Torchance (ja), Elfmeter berechtigt (ja), Rote Karte berechtigt (ja, da im Regelwerk so aufgeführt). Sich dann als Verein/Spieler aufregen (unverständlich) ... oder lege ich Widerspruch ein, wenn ich in der 30er Zone wissentlich 40 fahre und dann geblitzt werde (nein).
Rote Karte bedeutet nicht unbedingt 2 Spiele Sperre. Das entscheidet doch das Sportgericht. Also kann die Sperre auch niedriger oder höher ausfallen.
haste das spiel gesehen? es wurde ja eben keine klare Torchance verhindert, da lewy die kugel auch einfach hätte reinmachen können. naja erfahrungsgemäß gibt es für ne rotbremse, hab' den spielbericht nicht gelesen, zwei spiele sperre.
fussball macht doch ohne das debattieren nur halb so viel spaß.