Zitat:
Zitat von Sense-
Werde den Garmin nun einschicken.
Das alle ~6 Wochen eine Einheit fehlerhaft abgespeichert wird ist zwar nicht so tragisch, aber nervt halt schon.
Wie lang dauert das den ungefähr bis ich ihn wiederhabe?
|
Mit Hin- und Rückversand weniger als eine Woche! Die Bearbeitung läuft innerhalb von 24 Stunden. Absolut guter Service. Du solltest auf der Support Webseite die Seriennummer deines Gerätes angeben und eine Fehlerbeschreibung dann bekommst du eine RMA Nummer per Mail zugeschickt die du dann auf das Packet klebst.
Zitat:
Zitat von KetteRechts
Ich muss sagen, dass ich bislang sehr zufrieden mit meiner 910xt bin...was mich aber nervt ist die Haltbarkeit von Brustgurt und Armband.
Mit dem Austausch des Brustgurts kann man ja noch leben. Vor kurzem erst ist meine Armbandschlaufe kaputt gegangen und nun hat es in der vergangenen Woche, nach weniger als 1.5 Jahren das Armband gleich an drei Stellen zerbröselt.
Bin ich der Einzige mit derartigen Problemen?
Falls jemand Erfahrung hat...Ist Garmin da in irgendeiner weise kulant und sendet kostenlos neue Armbänder zu oder muss man die Uhr einschicken?
Bei Polar bin ich in der Vergangenheit hervorragend und zuvorkommend per Post und kostenlos mit derartigen Ersatzteilen versorgt worden. Wäre schön wenn Garmin das auch so handhabt.
|
Bei mir genau das gleiche. Erst Schlaufe gerissen dann das Band. Da ich noch ein anderes Problem mit der Uhr hatte und auch schon wieder mit dem Textilgurt wurde die Uhr komplett ausgetauscht.
Qualität ist etwas entäuschend für eine so teure Uhr aber der Service ist super.