Ich bin sehr froh, dass es gelungen ist, eine wieder ein Top-Leistung zu bringen! Da wird dann endlich die Klagenfurt-Strekcnelaengediskussion aufhoeren und wir duerfen ueber die laengst faellige Steigerung der Maennerleistungen diskutieren.
Und was ich noch besser finde - der IronmalLive aus Zuerich berichtete im LiveFeed parallel ueber Roth und Raelerts Sieg!
Also als Arne in der Vorschau meinte, ob Jürgen et al glauben, ob in Roth der "Weltrekord" nochmal geknackt wird, dachte ich die witzeln... jetzt bin ich erstmal sprachlos und werds wohl auch bleiben... krass
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Da wird dann endlich die Klagenfurt-Strekcnelaengediskussion aufhoeren und wir duerfen ueber die laengst faellige Steigerung der Maennerleistungen diskutieren.
Hoffentlich.
Zitat:
Zitat von mblanarik
.
Und was ich noch besser finde - der IronmalLive aus Zuerich berichtete im LiveFeed parallel ueber Roth und Raelerts Sieg!
Das wäre ja mal ein geiles Rennen in Roth:
AR gegen MV!
Da hat der MV - bei allem Respekt - keine Chance. Raelerts Rennen in Roth und FFM waren absolut einmalig und viel besser als Kona. 10min schneller als Macca - und der hat's wirklich ernsthaft versucht - mehrfach. Das ist einfach nur radikal. Dabei war's auch noch relativ warm. In Roth haben sich ja wirklich fast alle Großen schon gemessen, so einen Streckenrekord um 9min zu unterbieten ist schon unglaublich. Muss man sich mal reinziehen, LvL hat in Kona 8:04 stehen - das ergäbe ne 7:55 in Kona bei vergleichbarem Wetter wie 96! Unfassbar...
Halbmarathon und Arne läuft noch. Die Wade scheint zu halten - oder er beißt ...
Ich bin sehr froh, dass es gelungen ist, eine wieder ein Top-Leistung zu bringen! Da wird dann endlich die Klagenfurt-Strekcnelaengediskussion aufhoeren und wir duerfen ueber die laengst faellige Steigerung der Maennerleistungen diskutieren.
DAS finde ich wirklich ist grosse Klasse!
Die Leistungssteigerung war schon lange da. Sie wurde nur durch einige gegenläufige Entwicklungen kaschiert.