Wer mir gestern auch sehr gut gefallen hat, obwohl er eine riesen Chance verstolpert hat, war Thomas Müller.
Ich hoffe, dass der Bundes-Yogi den mit nach Südafrika nimmt.
Als VFB-Fan blutet mir fast das Herz, wenn ich die Auftritte von Mario Gomez mir anschauen muss.
Irgendwie passt er nicht ganz in das Bayern-System...
So stark wie zu VFB-Zeiten, war er bei den Bayern m.E noch nie.
Aber vielleicht platzt ja bei ihm auch noch der Knoten.
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Mein Reden, das habe ich schon vor Monaten geschrieben, nur Fuxx widerspricht mir hier. Er hält ihn für einen Knippser, ich nicht.
Dass er ein super Stürmer ist, hat er ja zu VFB-Zeiten immer bewiesen.
Ohne ihn wäre der VFB nie Deutscher Meister geworden.
Der Mario ist für mich immer noch der beste deutsche Stürmer...
Um das aber wieder zeigen zu können, müsste er den Verein wechseln.
Ich will jetzt nicht den VFB ins Spiel bringen, wo er sofort wieder glänzen würde.
Bei Mannschaften wie Bremen oder Schalke könnte er seine Knippser-Qualitäten auch sofort wieder zeigen.
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Stimmt, soll er gehen, wäre blöd, wenn er genauso zu Grunde gehen würde, wie der Poldi.
Also den Vergleich mit "Poldi" hat der Mario jetzt wirklich nicht verdient!
Wenn Du den Luca Toni erwähnt hättest, würde ich Dir sofort zustimmen.
Also den Vergleich mit "Poldi" hat der Mario jetzt wirklich nicht verdient!
Wenn Du den Luca Toni erwähnt hättest, würde ich Dir sofort zustimmen.
Den Vergleich habe ich nur deshalb gezogen, weil beide hoffnungsvolle Nachwuchsspieler waren/sind und dann langsam vom System Bayern demontiert werden.
Luca Toni ist ein fertiger Spieler, der spielt seinen Stiefel runter, die anderen haben sich angepasst, was das bedeutet, sieht man.
Das Spielsystem taugt einfach nicht, für die Spielweiße von Gomez. Da kann er machen was er will.
Die Flanke von Robben auf ihn, mag zwar aufeinmal runtergefallen sein, aber ich bin mir sicher, dass er vor einem Jahr noch das Tor gemacht hätte.
Langfristig wird er nicht in München bleiben (genauso wie Klose). Denn dafür verdienen beide zuviel und passen einfach nicht ins System.
Übrigens würde nun wieder Poldi ins System passen