Ja, mir scheint, dass sie da quasi nichts muss.
Aber gut, dass Du gefragt hast, denn dadurch hab ich bei denen noch dieses ganz frische und hintergründigere Interview gefunden:
Erst gestern habe ich gesehen, dass Anna bereits Mitte Oktober genau diese Absicht öffentlich bekundet hat!!!!
"Ich habe mir für die kommenden Jahre große Ziele gesetzt. Ich möchte Straßenweltmeisterin werden, den Stundenweltrekord brechen und meinen Titel bei den Sommerspielen 2024 in Paris verteidigen. Ein starkes Team an meiner Seite zu haben wird mir dabei Rückenwind geben" https://www.rbinternational.com/de/m...esenhofer.html
Ich hatte zwar zeitnah über dieses Sponsoring gelesen, aber diese Aussage war mir damals entgangen.
Stundenweltrekord dürfte das "einfachste" dieser Ziele sein ...
Tja, da hätte Anna sich besser etwas beeilt - nach Montag wird das mit dem Stundenweltrekord wohl "ein wenig" schwieriger werden.
Gerade war bei der Giro-Liveübertragung die Rede davon, dass die aktuelle Einzelzeitfahr-Weltmeisterin Ellen van Dijk es versucht - Details hier:
Jens Voigt, der an dem Projekt beteiligt ist, meinte, wenn sie einen guten Tag erwischt, könnte sie in den Bereich seines eigenen kurzlebigen Rekordes aus 2014 kommen. Der lag bei 51,11 km und damit ca. 2,7 km weiter als der aktuelle Frauenrekord!
Naja, die wird sich gewaltig ärgern, wennse den Titel nach n paar Tagen gleich wieder los ist.
So gesehen wäre es natürlich weitaus cooler, van Dijk zu schlagen als die ziemlich unbekannte Joss Lowden.
Aber wenn wir schon bei WünschDirWas sind, wäre ich dafür, dass van Dijk unter 50 km/h bleibt und Anna als Erste diese Marke schlägt!
Ich könnte übrigens schwören, erst vor kurzem ein Posting von Anna gesehen zu haben, wo sie mit 2 Bikes auf dem Weg zu Aero-Tests auf ner Bahn (in London?) war.
Finde ich aber nicht wieder!?
Fahrrad for future!