Da ich schon ab dem 22.02. auf Lanza weile ,werde ich nicht am WE vorher nach Sifi kommen,sonst muß ich Asyl beantragen-sprich: dat is too much for my family!
Nehmt keine Rücksicht auf mich!!!
Ich find's doof wenn einer der Hilfssherriffs fehlt. la_gune kann das eine WE nicht, neonhelm das andere.
Für uns sind beide WE nicht optimal (aber wann ist was optimal?!) - am 18./19. hat Göga voraussichtlich Bereitschaft, d.h. er kann nicht mit und am 25./26. hätte ich einen Wettkampf, den ich zur Not aber ausfallen lassen könnte. Falls mein Papi sich aber entschließt, seinen 80. Geburtstag zu feiern, können wir da aber gar nicht. Blöd.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mir sind ansich beide Wochenenden recht.
Bei dem späteren Wochenende hätte ich ne Trainingswoche mehr Zeit um mein utopisches Ziel zu erreichen. Aber dann ist in der Woche davor Fasnet, und ich komm ja aus ner Hochburg. Wieviel ich da trainier und wie das mit der Regeneration aussieht kann ich net sagen
Nehmt also einfach das Wochenende, wo die meisten können, an mir solls nicht liegen.
War heute trotzdem im Wasser gewesen. War irgendwie nicht das Wahre das erste Mal nach SiFi. 1.7k sinds geworden. Ist immer etwas ätzend so früh am Nachmittag schwimmen zu gehen. Zwei Bahnen sind wegen der Schule gesperrt für Schüler die das ganze noch mehr stört als mich und in eine Bahn hängt noch die Treppe rein. Macht im Endeffekt zwei Bahnen für die restlichen gefühlten 15 Leute.
Es kann nur besser werden.