ich glaube er will auf der MD 4:16 laufen.
Auf der LD wird er das wohl kaum schaffen.
4:16 bedeutet sub 3h beim Marathon.
Obwohl,..... ich will ihm keine Langsamkeit unterstellen.
Kann sein.
Aber auch dann sollte ein Solo Sub 10 doch drin sein, sofern die Fitness tatsächlich 4:16 beim HM zuläßst.
Bei mir persönlich liegen bei der OD ja schon mehr als 10 Sekunden zwischen der Solo und Tria Laufleistung und ich lauf Locker die 10 unter 40 aber habe das noch nie im Tria geschafft
Dann habe ich ja in der ersten hälfte dieses Jahres richtig trainiert.
Du hast schon richtig verstanden, aber da steht "ich will". Denke das in Maxdorf 4:30 oder nicht viel drunter gegangen wäre. Daher will ich es am 21.06 auch ausprobieren.
Am WE kommt erst mal die Vorbereitung mit zwei Wandertagen und Entspannung. Ich hoffe dann habe ich den Kopf frei oder mach mir keinen Kopf mehr.
Puh! Nexte Woche Schulung für CAD umd PDM und anschließend direkt die Migration zur Systemumstellung. Ist als CAD Admin auch nicht ohne.
Du läufst auf 10km eine 42min und glaubst eine 4:30 auf der MD laufen zu können? Das nenne ich mal Ausdauertier!
Ich laufe ca. unter 40min auf 10km und schaffe keine 4:30 auf der MD zu halten.
Lustig, welches PDM System habt ihr denn im Einsatz? Bin PDM/PLM Berater :-)
10 Kilometer-Bestzeit: 41:15 (Hockenheimring 2011)
5 Kilometer-Bestzeit: 19:35 (auch 2011)
aktuelle Form: sehr gut, leider liege ich nach Schlüsselbeinbruch und OP im Krankenhaus
aktueller seelisch/moralischer Zustand: gefrustet, orientierungslos
Die Tria-Saison ist gelaufen, bevor sie angefangen hat.
Was kann ich dieses Jahr noch dummes anstellen?
Sub40 ist mir in den Kopf gekommen. Die aktuelle Form wäre vermutlich für eine 10 Kilometer-Bestzeit gut, aber noch nicht für Sub40.
Wie gestalte ich die Zeit, in der ich nicht laufen darf, am besten?
Wie lange erfordert ein neuer Formaufbau? Habt Ihr Tips und Erfahrungswerte?
10 Kilometer-Bestzeit: 41:15 (Hockenheimring 2011)
5 Kilometer-Bestzeit: 19:35 (auch 2011)
aktuelle Form: sehr gut, leider liege ich nach Schlüsselbeinbruch und OP im Krankenhaus
aktueller seelisch/moralischer Zustand: gefrustet, orientierungslos
Die Tria-Saison ist gelaufen, bevor sie angefangen hat.
Was kann ich dieses Jahr noch dummes anstellen?
Sub40 ist mir in den Kopf gekommen. Die aktuelle Form wäre vermutlich für eine 10 Kilometer-Bestzeit gut, aber noch nicht für Sub40.
Wie gestalte ich die Zeit, in der ich nicht laufen darf, am besten?
Wie lange erfordert ein neuer Formaufbau? Habt Ihr Tips und Erfahrungswerte?
Ach ja, ich bin auch PDM/PLM-Berater.
Probier sub40. Wenns klappt dann gut. Wenn nicht halt nicht.
Ist ja jetzt keine so große Vorbereitung wie eine LD.
Wenn du halt bei km6 oder 7 platzt, dann egal.
Würde ich bei der Grundlage auch empfehlen. Suche dir einen Laufplan und streue ein paar Rad- und/oder Schwimmeinheiten ein. Und dann halt zwei drei Anläufe einplanen.