kreuzundquer: ja.. ist schon ein bischen der schw...z-vergleich-fred hier - heute ist mir aber wirklich sehr rund gelaufen , pulsmässig mit diesen 1.29 immernoch 20 schläge unter ANS....! hatte gestern ja auch spontan-ruhetag...!
war auch ein bischen "test" heute für mich, da ich den MD-halbmara in knapp 90 runterhauen möchte und diese zeit sollte natuerlich "locker aus dem training raus" machbar sein.
Ja bei uns lässt sich nun auch schon die Sonne blicken, die Temperatur liegt bei 18°C. Bei uns herrscht gar kein Wind, wegen Rückenschmerzen muss das Rad fahren leider ausfallen (und das ist Quälerei der eigenen Seele...)
Dafür steigt schon die Vorfreude auf den Halbmara am Samstag in Paderborn: Mit dem Rad hin & zurück (ein Weg circa 65km) und dazwischen noch den Halbmara laufen ( jedoch nicht Vollgas, ganz easy bei 80%, vielleicht eine Zeit von 1:42Std. - 1:45Std. )
d. - Samstag 10er gerannt, anschließend mit dem Rad 150 Km gegen den Wind und Regen nach Hause
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
war auch ein bischen "test" heute für mich, da ich den MD-halbmara in knapp 90 runterhauen möchte und diese zeit sollte natuerlich "locker aus dem training raus" machbar sein.
1std. Laufen bei Hagel und Pisswetter. Wegen Schulterschmerzen heute die Schwimmeinheit gecancelt, dafür 30min Athletik. Morgen 2-2,5h Rad +1h Lauf gekoppelt.