Sowas deutet im Normalfall auf schlechte Technik hin. Ihr Jungs schafft dann halt mit Kraft die kurzen Dinger noch schnell(er), doch dann fallt ihr rapide ab. Habe ich auch schon oft im Schwimmtraining beobachtet.
Hm na ich denke da eher das die kraftkomponente bei mir noch fehlt,da ich das 3,8km Testschwimmen mit nem 18:5? schnitt mit "sauberer" Technik durchgeschwommen bin (Resonanz kam von den Vereinskollegen) was natürlich nicht heiß das ich ne super Technik habe. wenn ich bedenke das ich im Mai gerade 200m am stück kraulen konnte dann denke ich siehts doch ganz gut aus .und jeze halt die speed im 50m bereich weiter ausbauen und im Frühjahr übertragen auf die langen strecken :-)
Sowas deutet im Normalfall auf schlechte Technik hin. Ihr Jungs schafft dann halt mit Kraft die kurzen Dinger noch schnell(er), doch dann fallt ihr rapide ab.
Heute Programm 2, 50 Meter in
52, 50, 51, 50, 50,50
und 49, 50, 49, 49, 49, 47.
Den letzten wollte ich eigentlich noch schneller, aber Kraft war kaum noch da.
Hat abermals viel Spaß gemacht
Matthias
Ich bin mit neo auf 500m 2min schneller ... dumm di dumm. Und das tolle ich komme in 5-6sek aus den beinen raus hrhr.
Na, endlich mal einer dem der Neo noch mehr nützt als mir . Bei mir 2-3 Minuten auf 1000.
Aber mindestens 1-2 verliere ich wieder um aus dem Neo zu kommen .
Heute Programm 4.
Das Tauchen war eine Katastrophe, 3x bin ich gerade so auf 15m gekommen, 1x sogar weniger die 50m ohne Atmen waren nicht viel besser 3x ~20m bis zum ersten Atemzug (auf der Bahn zurück waren's dann drei), einmal bin ich 25m weit gekommen)
Die 10x50m lagen alle bei 50/51 sec (beim letzten Sprint hätte der Hai mich bekommen, das hab' ich über eine etwas schnellere zweite Bahn gerettet)
Edith schreit, daß wir das Tabellenblatt nicht bearbeiten können, die Anmeldung klappt nicht. Wir schreiben keko noch'ne PN