Die Bayern sind einfach echt stark. Vor allem Götze und Thiago kann man richtig gut zuschauen. In der Mannschaft fallen Rafinha und Boateng dann technisch schon fast negativ auf und der unorthodoxe Müller ist auch fast ein Stilbruch (aber einfach ein genialer Spieler). Die Ballsicherheit ist einfach beeindruckend, ich glaube so eine gute Mannschaft habe ich noch nie im Stadion gesehen, zumindest was Ballkontrolle betrifft.
Defensiv hingegen glaube ich irgendwie nicht, dass die einzelne 6 die richtige Variante ist, obwohl ich Lahm da viel besser finde als auf rechts. Die Zahl der Chancen die Bayern zugelassen hat war aber schon bemerkenswert, allerdings können meine Jungs ja doch auch etwas kicken. Hätte halt mal einer reingehen müssen.
War jedenfalls ein schönen Spiel und so wirklich enttäuscht war ja auch keiner, musste man ja mit rechnen. Alle anderen müssen jetzt noch gg Bayern...
FuXX
PS: Bei Wolfsburg könnte ich nur noch kotzen. Im Sommer mal eben Gustavo für 25, jetzt de Bruyne für 22 - das ist Wettbewerbsverzerrung! Nie im Leben könnten die das mit marktgerechtem Sponsoring zahlen. Ein paar Jahre noch, dann ist auch noch Red Bull oben. Mal gucken ob Audi mit Ingolstadt irgendwann nachzieht. Dann spielen in der ersten Liga vielleicht Red Bull gg SAP vor 5000 Zuschauern und in Liga 2 Köln gg Gladbach vor 54000 - da freuen sich sicher alle...

PPS: LOL, ich sehe gerade, dass ich in unserer Tipprunde aus Versehen 3:1 statt 1:3 getippt habe. Muss ein Freudscher Vertipper gewesen sein, in der anderen Tipprunde hab ich 1:3 getippt.