Das wollen wir mal durchgehen lassen, auch wenn ihr vor kurzem meinen VFB weggeputzt habt..
PS.
Ist der Jens Keller noch S04-Trainer?
Find`ich echt sch.... ,wie mit ihm umgegangen wird,denn immerhin hat er ja S04 in die CL gebracht.
Ich glaube der bleibt auch Trainer. Die Frage wird sein, bei welcher Mannschaft. Ich denke, er wird wieder in die Jugendarbeit zurück gehen müssen. Allerdings ziemlich gut bezahlt. Was da läuft, ist aus meiner Sicht auch nicht korrekt. wobei ich Ihn auch nicht haben wollte/will.
eine Liebe die niemals endet.
zenit ist in der tat ein mehr als zufriedenstellendes los. die werden im Februar auch erst in der saisonvorbereitung stecken, während der bvb schon wieder im wettkampfmodus ist. war ja bei donezk vergangene saison ähnlich. andersherum lief es ja bei den fohlen in der cl-quali 2012.
leverkusen sowie schalke räume ich keine chancen ein. während den blauen, insbesondere auf den außen, die qualität um flügelzangen wie cr7 oder GB zu verteidigen fehlt, haben die pillen gegen die schnellen stürmer (lavezzi, lucas, pastore) der pariser keine chance; von ibrakadabra mal ganz abgesehen.
bayern - arsenal und man city - barca wird sehr interessant. pellegrini ist ein fuchs und kennt die Katalanen aus der liga...man city ist defensiv wesentlich stabiler und besitzt mittlerweile auch mehr als ein Konzept...den traue ich durchaus etwas zu. (am we 6:3 gegen arsenal: starkes spiel)
ich riskiere mal tipps fürs 1/4 finale:
paris, real, athletico, bayern, man city, man U, bvb und chelsea.
unglaublich, ich habe es tatsächlich geschafft bislang kein spiel richtig zu tippen
Geht mir auch so, nicht eine Tendenz richtig.
Für meine Fohlen ergibt sich heute eine große Chance durch die Ergebnisse von gestern. Was das in der Regel bedeutet habe ich ja schon mal beschrieben. Ich hoffe jetzt einfach mal auf den ansonsten offensichtlichen Reifeprozess...
Wie kann man sich nur so dämlich wie der BVB und Bayer anstellen...
Es sind zwar noch 17 Spiele, aber mich würde es nicht verwundern, wenn am 34.Spieltag auf den CL-Plätzen 2 bis 4 die Vereine Gladbach (2.) WOB (3.) und Schalke (4.) stehen würden...
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!