Hajo! Wir san halt scho irgendwie berühmt! Dutzenderweise Freaks auf einem Haufen, die allesamt nicht schwimmen können mitsamt einem Bandenführer, der mittlerweile selber nicht mehr schwimmen kann
Das ist ein bekanntes Phänomen: wenn man sich zu lange mit Nullen abgibt, wird man selbst eine.
Geändert von keko (30.06.2010 um 23:22 Uhr).
Grund: REchtschraipveler
Ich habe eh einen genialen Plan: Ich druck die 1300 Seiten dieses Threads aus, mache ein Buch draus, tu eure Schwimmvideos als DVD dazu und verkaufe das. Das wird der Renner!! .............................
Du darfst das Vorwort schreiben.
Gefällt mir. Ich will aber mind. 50% Gewinnbeteiligung
Zitat:
Zitat von keko
Dann setz ich mich in Südfrankreich zur Ruhe, poste ab und zu ein paar Schotterpostingsund hab ausgesorgt.
D.h. es ändert sich dann quasi nur Deine finanzielle Situation sowie Dein Wohnort!
Ich habe eh einen genialen Plan: Ich druck die 1300 Seiten dieses Threads aus, mache ein Buch draus, tu eure Schwimmvideos als DVD dazu und verkaufe das. Das wird der Renner!!
Und wenn Du in dem Buch nur die Qualitätspostings drin läßt, kannst Du die 2.Auflage als Faltblatt rausbringen
Ich dachte, die macht jetzt auf Karriere und hat keine Zeit?!
Nöööö, des hat mir der Hr. Glaurung angedichtet, damit er in Ruhe trainieren kann. Wart doch noch auf meinen giftgrünen Renner!!! Blöderweise werd ich des wahrscheinlich nimmer erleben, da ich übernächstes Wochenende im Kanal ersaufen werde... Hab schon gekuckt, ob ich zur Not auch schnell genug Brust schwimme....
Was macht denn da eigentlich des Kässpätzle??
Danke! Kannst du nicht noch ein paar Nullen mitbringen? Wie wär´s z.B. mit deinem GG? Schwimmt er so, wie er Rad fährt? Glaurung würde sich sicher über ihn freuen
Pass' bloß auf!!!! Böse Bemerkungen über Göga sind off limits!
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!