Allerdings muß ich sagen, dass ich beim Anhalten zur Pinkelpause dich deutlich hab schnaufen hören. Du warst ja fast ausser Atem. Wir waren ja vorher etwas schneller gefahren und es ging leicht bergoch. Ich hab natürlich nix gesagt, bin halt ganz der Gentleman. :
Das war nur tieferes Atmen
Zitat:
Zitat von keko
Dafür fand ich es klasse, dass du nicht auf die 2. Laufrunde gepocht hast. Ich hätte dann wohl so Sachen wie Pinkelpause, Schuhebinden und Ich-habe-ein-Steinechen-im-Schuh erfinden müssen und das ist irgendwie erniedrigend. Danke, dass du mir das erspart hast. Ich muß grad eh viel einstecken.
Du kennst auch alle Tricks, wa?! Ich bin eben sensibel und nehm Rücksicht auf meine Mitläufer
Außerdem hätte ein 7er-Schnitt auf der 2.Runde so oder so keinen Trainingseffekt gehabt
Bis zu den 8x100 WSA konnte ich die Arme grad noch bewegen, danach dann nicht mehr. Hab die 800 mit paddles sein lassen (kann ich eh nicht) und bin gleich ausgeschwommen
Ergebnis: Ich muss nochmal ran
Aber erst nach dem 11.7.
So lange Zeit im Wasser hat aber auch was Gutes.
Wenns schwimmerisch nicht hinhaut, kommt es wenigstens zu ner leichten Bräunung des Körpers
Bis zu den 8x100 WSA konnte ich die Arme grad noch bewegen, danach dann nicht mehr. Hab die 800 mit paddles sein lassen (kann ich eh nicht) und bin gleich ausgeschwommen
Komisch, normal sollten die 800 Paddles nicht mehr so schwer sein, wenn man schon mal bis dorthin gekommen ist. Du bist aber doch schon mal Paddles geschwommen, oder?
Komisch, normal sollten die 800 Paddles nicht mehr so schwer sein, wenn man schon mal bis dorthin gekommen ist. Du bist aber doch schon mal Paddles geschwommen, oder?
Bisher, glaub ich, dreimal (Lebensmeter mit den Dingern: weniger als 500m ). Und mit beiden Armen zusammen gehts eh nicht richtig. Deshalb hab ich schon mal nur mit einem paddle geübt, der andere Arm war ohne. Das ging besser. Aber da mach ich mir nix draus. Muss halt weiter üben
Vielleicht war es auch ne mentale Sache, war irgendwie platt. Und das Bad ist immer voller geworden. Ständig schauen und ausweichen ist auch blöd
Aber sind eh alles Ausreden. Habs verbockt, jetzt auch abgehakt und schau weiter zuversichtlich in die Zukunft.
Bisher, glaub ich, dreimal (Lebensmeter mit den Dingern: weniger als 500m ). Und mit beiden Armen zusammen gehts eh nicht richtig. Deshalb hab ich schon mal nur mit einem paddle geübt, der andere Arm war ohne. Das ging besser. Aber da mach ich mir nix draus. Muss halt weiter üben
Vielleicht war es auch ne mentale Sache, war irgendwie platt. Und das Bad ist immer voller geworden. Ständig schauen und ausweichen ist auch blöd
Aber sind eh alles Ausreden. Habs verbockt, jetzt auch abgehakt und schau weiter zuversichtlich in die Zukunft.
Das ist die richtige Einstellung.
Ich dachte nur irgendwie, dass du das Paddleschwimmen schon drauf hättest. Deshalb hat mich das gewunder.
Ich dachte nur irgendwie, dass du das Paddleschwimmen schon drauf hättest. Deshalb hat mich das gewunder.
Ist ein Teufelskreis. Ich weiss, dass ich keine Kraft hab, um richtig mit den Paddles zu üben (von der Technik mal locker abgesehen ). Aber ohne paddles gibts auch nicht richtig kraft. Wo fang ich an
Es gibt so viel Baustellen, da ist das p-schwimmen nicht erste Priorität.
Nach cremas vid ist mir auch viel klarer geworden, wie sch...e es ist, nur auf einer Seite zu atmen. Hab ich gestern geübt und war gleich 2-3s/50m schneller Wirkt sich wohl positiv auf die Wasserlage aus. Und heute konnte ich in den 400ern GA1 auch häufig 3er einbauen, bei den 100ern immerhin noch ca. die Hälfte der Distenz Dann (not )umgeschaltet auf 2er.
Jetzt üb ich erst mal weiter den 3er, da seh ich Potential. Und dann gibts anderes.
BTW. Ich schwimm lieber mit der Faust als mit Paddles. Merkwürdig
BTW. Ich schwimm lieber mit der Faust als mit Paddles. Merkwürdig
Kann ich verstehen... Paddles macht mich echt fertig. Aber das liegt halt wohl auch daran, dass meine Technik eben *suboptimal* ist... Paddle an einer Hand und die andere "nackig" finde ich wiederum gut, das verbessert bei mir das Wassergefühl.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Kann ich verstehen... Paddles macht mich echt fertig. Aber das liegt halt wohl auch daran, dass meine Technik eben *suboptimal* ist... Paddle an einer Hand und die andere "nackig" finde ich wiederum gut, das verbessert bei mir das Wassergefühl.