Erst mal Glückwunsch zur Hochzeit und zum Süßen Kleinen. Darf man indiskret sein und fragen wohin in Unterfranken du ziehst?
Danke für die Glückwünsche, aber den Welpen habe ich ja leider noch nicht.
Ich ziehe übrigens in die Nähe von Schweinfurt, nach Waigolshausen. Habe gehört, Aschaffenburg ist nicht so weit weg, vielleicht kann man mal 'ne gemeinsame Runde drehen, wenn bei mir etwas Ruhe eingekehrt ist.
Mein nächstes WK-Ziel ist der Mainfranken-Triathlon im August, vielleicht sieht man sich irgendwo.
Aber wenn ich mal wieder in Berlin bin kannst du mir gerne das Gegenteil beweisen
Kein Problem ...
Es sollte dir allerdings klar sein, daß dir von da an "deiner" nur noch wie lauwarmes Spülwasser vorkommen wird und dir auch jeder andere fade Abklatsch keine Befriedigung mehr verschaffen wird ...
"Meinen" gibt's im Übrigen ausschließlich bei mir und er ist auch nicht käuflich ...
Falls dir das zu heiß ist, kann ich dich auch erstmal an Orte führen, wo es gelegentlich auch recht passable heiße Schokolade gibt, die deinen Nesquik auch noch um Längen schlägt ...
Es sollte dir allerdings klar sein, daß dir von da an "deiner" nur noch wie lauwarmes Spülwasser vorkommen wird und dir auch jeder andere fade Abklatsch keine Befriedigung mehr verschaffen wird ...
"Meinen" gibt's im Übrigen ausschließlich bei mir und er ist auch nicht käuflich ...
Falls dir das zu heiß ist, kann ich dich auch erstmal an Orte führen, wo es gelegentlich auch recht passable heiße Schokolade gibt, die deinen Nesquik auch noch um Längen schlägt ...
Danach wirst du mir für immer verfallen sein, das sollte dir klar sein !
Sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt !
Was glaubst du wieviele kleine Mädchen hier nachts um mein Haus schleichen und nach heißer Schokolade und/oder Brownies winseln ...