Ist mir ehrlich gesagt schnuppe!
Wer Weltmeister werden will muss alle Teams schlagen.... !
Bevor Deutschland die Fußball- WM( bei den Männern ) gewinnt, wird Dein Team Deutscher Meister...
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Die Wahrscheinlichkeit, dass D Wöltmeister wird ist realistisch, dass die richtige Borussia Deutscher Meister wird eher nicht... !
Unter einem Trainer Löw wird´s m.E nie einen Titel geben...
Berti wird für die nächste Zeit der letzte DFB-Trainer gewesen sein, der einen Titel holte.
Hippoman
PS.
Wenn das jetzt der Jogi lesen würde, müßte ich mir wohl ein neues Stamm-Bistro in FR suchen...
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Unter einem Trainer Löw wird´s m.E nie einen Titel geben...
Berti wird für die nächste Zeit der letzte DFB-Trainer gewesen sein, der einen Titel holte.
Hippoman
PS.
Wenn das jetzt der Jogi lesen würde, müßte ich mir wohl ein neues Stamm-Bistro in FR suchen...
Jedem seinen eigenen Pessimismus...!
Warum dich dann überhaupt interessiert wer in die deutsche Gruppe gelost wird, wenn du eh schon weisst, dass wir D abloosen, erschliesst sich mir nicht zwangsläufig!
Ich freue mich auf die WM. Wir haben ein Team beisammen das wirklich stark ist und offensiven Fussball spielt. Es könnte uns schlimmer erwischen! Ich freue mich auch die Belgier zu sehen, die sicher nicht zu unterschätzen sind und zum erweiterten Favoritenkreis zählen.
Oha, Oranje bei den Spaniern und Chilenen. Das wird eng für Robben und Co.
Und Klinsi gegen Jogi, da ist noch ne Rechnung offen ... und dann noch CR7, hätte irgendwie einfacher kommen können ... aber wer gewinnen will, muß alle schlagen.