Ich habe mich heute gefragt, wieso plötzlich die Lösung eingeflogen kommt, und habe zwei drei Schlagworte aus den Hinweisen gegoogelt. Danach wusste ich warum 4 (mit Sanis) Teams die Lösung fanden.
Also, dass was ich gegoogelt habe ist.. äh...naja..später...
ich bin mit Familie (mein Töchterchen ist 16Monate alt )und anspruchsvollem Job(*) schon voll damit ausgelastet, die Zeit für den Spocht irgendwo unterzubringen und die Schwimmeinheiten einigermaßen zeitnah in die Tabelle einzutragen. (Gestern hat es mich im Vereinstraining sehr schnell mit Krämpfen zerlegt, weswegen ich heute in der MIttagspause gleich noch mal gegangen bin)
Manchmal schaffe ich es noch hier quer zu lesen und mich über dieses liebevoll gestaltete und moderierte Spiel zu freuen. Aber für's Rätseln und Posten habe ich wegen (*) leider i.d.R. keine CPU-Kapazitäten mehr frei.
Edith meint noch, dass (*) noch relativ neu ist, weswegen sie schon den ganzen (Arbeits)Tag am rätseln ist. Da ist dann abends nicht mehr viel Hirnschmalz (und ehrlich gesagt auch Motivattion, den Kopf zu benutzen;-) übrig...
Munter bleiben,
Christian
Das wichtigste ist doch das es Übungsüberlebnde gibt, die sogar schwimmen
Denn eines ist klar. Es geht ums schwimmen. Je weiter wir uns im Rhein strecken, desto besser.
Zumal ich Euch und dem Oberüber Schnodo zutraue, nach überstandener Krankheit das Truppenwrack wieder flott zu machen.
Ich verstehe jeden, dem das hier zu viel wird! Wer hier auf aktuellem Stand bleiben will muss schon viel Zeit haben. Ich hab das glücklicherweise im Moment und fühl mich wohl.
Ich würde euch aber trotzdem vermissen! Hier sollte es also nicht übertrieben werden mit Rätseln und Zusatz, wenn man durch reines Schwimmen keine Chance hat wäre schade.
Heute übrigens Bestzeit geschwommen: 1000m in 15:10 min. Ich bin sooooo abartig gut drauf im Wasser! Jetzt nur noch die FTP auf 300 und die Pace beim Laufen unter 4 mim/km, dann wird das noch was im Wettkampf!