Ist euch eigentlich aufgefallen, dass anscheinend nicht wenige Leute (zumindest auf der Radstrecke) zu wenig gefahren sind?!
Warum lagen denn an den Turnarounds überhaupt Matten, wenn das keiner kontrolliert?
Für mich hat diese Veranstaltung immer mehr den Charakter des Hamburger Cityman:
Man bezahlt viel Kohle für ne nette Draftingveranstaltung. Die guten Athleten sparen sich die Veranstaltung, dafür machen ne Menge Rookies aus der Region (die keine Renn-Erfahrung haben) dort ihren einzigen Triathlon (und geben damit an!)
Das nennt man dann Event und nicht mehr Triathlon.
Muss es sicher auch geben, aber ohne mich...!
.. jetzt mach mir mal nicht meine erste MD madig! bin sauber gefahren, auch wenn das viele Andere nicht so praktiziert haben..
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass anscheinend nicht wenige Leute (zumindest auf der Radstrecke) zu wenig gefahren sind?! ....
wie stellt man das fest?
Wie können die nur! *eek* !
sind die nach der großen Runde einfach nach T2 abgebogen und haben eine Zwischenzeit weniger?
Übrigens hast Du (glaube ich) das rote Finisher-Shirt bekommen, weil sie Dir aus versehen Samstag die rot-gestreifte 226-Extreme-Nr. gegeben haben, obwohl Du die blau-gestreifte Half-Extreme-Nr. hättest bekommen müssen
Für mich hat diese Veranstaltung immer mehr den Charakter des Hamburger Cityman:
Man bezahlt viel Kohle für ne nette Draftingveranstaltung. Die guten Athleten sparen sich die Veranstaltung, dafür machen ne Menge Rookies aus der Region (die keine Renn-Erfahrung haben) dort ihren einzigen Triathlon (und geben damit an!)
Das nennt man dann Event und nicht mehr Triathlon.
Muss es sicher auch geben, aber ohne mich...!
Und ich lass mir meine erste MD davon auch nicht vermiesen.
Das waren bestimmt nicht nur Rookies.
Kann von mir jedenfalls sagen, dass ich die ganze Strecke alleine unterwegs war. Das lag mit Sicherheit auch daran weil ich so bin aber mir kommt es ja auch nicht darauf an mich mit anderen zu messen.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)