Bin Allgäuer (Memminger). Aber Franken - Bayern - Allgäuer ist ja etwas schwierig hier bei uns im Süden
Ok
A Halba gibts doch ita, oder?
Bin zwar au oina (Immerstädtler) und wohn im Süda fo München.
Mei Frau isch a Mainfränggginnn und beide wollat ma koi
Bayern sei.
Spasss bei Seite, d' Allgäuer bleibat Allgäuer
__________________ Der schönste Song ist, wenn man wieder den gleichmäßigen Rhythmus seines eigenen Herzens hören darf
Bumm-Bumm- - Bumm- Bumm
Ich muss jetzt auch nochmal ein großes Dankeschön an die Veranstalter und die Zuschauer an der Strecke aussprechen.
Ihr habt mir ein tolles Debüt beschert. Mit einer Zeit in der ich nicht im Traum mit gerechnet hätte.
Warum ich vorher so aufgeregt war weiss ich auch nicht mehr.
Hi Mone77,
danke für deinen spannenden und ausführlichen Bericht zu deiner ersten Mitteldistanz!
Viele Grüße
J., die an ein paar Details interessiert wäre
(Falls du Anregungen benötigst, wie man ellenlang über Unwichtigkeiten berichten kann, empfehle ich dir ein wenig Nachhilfe durch Lektüre meines unnötigen Blogs hier im Hause TS...)
danke für deinen spannenden und ausführlichen Bericht zu deiner ersten Mitteldistanz!
Viele Grüße
(Falls du Anregungen benötigst, wie man ellenlang über Unwichtigkeiten berichten kann, empfehle ich dir ein wenig Nachhilfe durch Lektüre meines unnötigen Blogs hier im Hause TS...)
Jetzt hab ich doch glatt mal hochgescrollt, um zu gucken, welchen ausführlichen Bericht ich übersehen habe
Zitat:
Zitat von bellamartha
Hi Mone77,
Viele Grüße
Hey TriVet, mein Leidensgenosse und Shuttle-Bus-Kumpane :-)
Ich will jetzt auch mal was loswerden: Wisst ihr eigentlich, dass ihr es alle noch echt gut getroffen habt und euch über Dinge aufregt, die ihr selber in der Hand habt. Jeder kann selbst entscheiden, ob er startet oder nicht und schadet damit weder den anderen Athleten noch der Orga. Der größte Schaden ist der Ärger über sich selbst wenn das Wetter dann doch so klasse ist wie Sonntag. Aber damit muss man klar kommen - jeder ist für seine Entscheidung selbst verantwortlich!!
Aber was ist mit denen, die ebenfalls vor dem Start gefroren haben, dessen Laune genauso in den Keller ging vor dem Start im Regen, die aber die Zähne zusammen gebissen haben, das Ding durchgezogen haben und gestartet sind, voll motiviert ins Rennen gehen, eine gute Schwimmzeit hinlegen, aufs Rad wechseln, die ersten 37km super hinter sich bringen, ein spitzen Gefühl für den Rest des Wettkampfes haben, denen dann aber im wahrsten Sinne des Wortes die Luft ausgeht, weil irgend ein IDIOT es unheimlich witzig fand, Scherben auf die Straße zu streuen. Wie scheiße kann man eigentlich sein?? Wisst ihr wie beschissen das ist, durch fremdes Handeln zum aufgeben gewzungen zu werden und garnicht die Chance hat, selber zu entscheiden, ob man weiter machen will? was für ein mieses Gefühl es ist, sich monatelang auf diesen Wettkampf vorzubereiten, die ganze Saison darauf auslegt, nicht unwesentlich viel Geld dafür investiert und dann nach nciht einmal der Hälfte zum Aufhören gezwungen wird? Dann steht man an der Laufstrecke, um Freunde und Bekannte anzufeuern und könnte heulen, dass man es selber nicht bis dorthin geschafft hat. Und wenn man dann hinterm Ziel auf den Freund wartet und denkt "hier hättest du auch durchlaufen können"... is aber nicht... schöne scheisse...aber lästert nur weiter über alle, die nicht gestartet sind, warum auch immer, ich kanns auch nicht verstehen, aber sollen sie doch machen was sie wollen...das Privileg hat nicht jeder!
Da bendeide ich doch all diejenigen, die selbst Herr über ihren Start, ihr Weiterkommen und ihr Finish waren! Mein Glückwunsch!!!
Ich find sowas abartig krank... die Platten und materiellen Schäden sind ja das eine... was wäre, wenn sich einer deswegen Hingelegt hätte und über diese Scherben drübergerutscht wäre... ich will mir gar nicht vorstellen, was für üble Verletzungen sowas gibt.
Wie krank und bescheuert kann man sein, um sowas zu tun und vorsätzlich den Schaden anderer in kauf nimmt....