Leute
wer redet hier über Sattelposition, Spacer, Vorbau.
Das Rad ist untendurch denn:
Am Vordrerrad ist das Ventil nicht mittig zur Beschriftung des Mantels ausgerichtet!
Leute
wer redet hier über Sattelposition, Spacer, Vorbau.
Das Rad ist untendurch denn:
Am Vordrerrad ist das Ventil nicht mittig zur Beschriftung des Mantels ausgerichtet!
Kann es sein, dass der Rahmen für Dich ein wenig zu klein ist? Das ganze System sieht auf den ersten Blick - nunja - etwas "ausgereizt aus.
der Rahmen ist ein 56er. Wir waren uns nicht ganz einig ob es der oder der 58er werden soll. Hängen geblieben bin ich dann doch bei dem 56er. es kann möglich sein das der Grenzwertig ist. Aber ich komme mit dem Rahmen und der Einstellung wirklich gut klar. Ich versuche mal ein Foto rein zustellen wo ich drauf sitze.
der Rahmen ist ein 56er. Wir waren uns nicht ganz einig ob es der oder der 58er werden soll. Hängen geblieben bin ich dann doch bei dem 56er. es kann möglich sein das der Grenzwertig ist. Aber ich komme mit dem Rahmen und der Einstellung wirklich gut klar. Ich versuche mal ein Foto rein zustellen wo ich drauf sitze.
Hier das Bild. Ich persönlich komme damit gut zurecht! Vom empfinden her sehr sportlich - meines Erachtens!