Bei Bryan Adams sind heute Freunde von mir. Na da ich ja Schichtdienst arbeite wirds noch viele WE geben wo ich arbeite wenn andere frei haben. Aber hat auch viele Vorteile.
Oh Sport am Morgen. Meine Theorie sieht vor, dass ich bei zunehmend früherem Sonnenaufgang irgendwann um 5 Uhr mitm Rennrad ins Geschäft fahre zum Frühdienst, Spätdienst sowieso. Aber ob das wirklich so hinhaut, ich bin mal gespannt
Oh Sport am Morgen. Meine Theorie sieht vor, dass ich bei zunehmend früherem Sonnenaufgang irgendwann um 5 Uhr mitm Rennrad ins Geschäft fahre zum Frühdienst, Spätdienst sowieso. Aber ob das wirklich so hinhaut, ich bin mal gespannt
das klappt bestimmt - hab ich auch ab und zu gemacht, ca. 1 - 2 mal pro Woche morgens um ca. 05:15 aufs Rad - das ganze Jahr über - war immer herrlich!!!
man ist dann schön wach und motiviert, währenddem die Kollegen noch verschlafen und missmutig sind.
laufen wäre für mich schon arg - Laufband ein Ding des Unmöglichen
Singt, als würde keiner zuhören .
Wie weit musst du fahren? Bei mir sind es nur 3,5km, da lohnt es sich ja eigentlich überhaupt nicht...
Na dann scheint mir das doch wieder machbar. Ich habe 14km zu fahren, also eine nette halbe Stunde. Weniger Training als vielmehr eine sinnvolle Autoalternative bei den Spritpreisen u. dem nervigen Stadtverkehr.