@ smiling_star: Danke der Nachfrage. Es war heute ja eher als Testlauf geplant um mal zu schauen wo ich nach der achillessehnenbedingten und temperaturbedingten Winterauszeit stehe. Das Wetter hat die Motivation nicht gerade angehoben, bin Schönwettersportler.
Offiziell warens 50:00min., Handuhr (die eben berücksichtigte wann ich erst über die Startlinie bin u. das Zieleinlaufchaos mit Nummernerfassung) kam 49:30 raus. Also es geht. Hatte schlicht vom Kopf keine Lust mehr zu geben, ich denk so 1-2 min. wären auf jeden Fall noch dringewesen. Merke ich daran, dass ich putzmunter bin, keinerlei Ziepen habe und morgen 1:20h zum morgendlichen Auslaufen plane.
Sandhofen werde ich starten, wenns noch einen Startplatz gibt, muss mal gucken.
@ Marcie: Was genau musstest du denn absolvieren? Stell ich mir bei dem Wetter wesentlich ekliger vor wie einen 10km-Lauf^^
@ Marcie: Was genau musstest du denn absolvieren? Stell ich mir bei dem Wetter wesentlich ekliger vor wie einen 10km-Lauf^^
3km Laufen, dann 11km Radfahren und anschließend nochmal die Laufstrecke andersherum. Es war sehr bergig, was ich beim Laufen so gar nicht mag, bin einige Stücke gegangen, als es mir zu steil wurde, auch runter war es an einer Stelle echt fies zu laufen....der Matsch ging aber noch, wir sahen zwar alle aus wie die Schweine nachher, aber ich hab beim Mountainbike-Fahren schon schlimmeres erlebt....
Oh so MTB durchn Schlamm ist gar nicht meins. War echt froh beim Laufen eine 3/4-Hose angehabt zu haben, somit war nur etwas Matsch aufn Waden, aber nicht allzu viel.
Was hast du denn angepeilt? 10km sind für dich ja aber schon lang oder? Läufst du den ganzen Cup mit?
Ich weiß immer noch nicht ob ich starten soll. An der Zeit würde es wohl nix ändern, es wäre wohl nur ein harter Trainingslauf. Und ich weiß nicht ob ich mich da mental mehr schinden könnte als gestern, da hatte ich ja teils echt nur absolute Unlust.
Ich war heute auslaufen, aber hatte hinterher mehr Muskelkater als vorher. Morgen werd ich wohl etwas das RR bewegen, nach einem ausschweifenden Racletteabend ist da Gegensteuerung notwendig.
Was hast du denn angepeilt? 10km sind für dich ja aber schon lang oder? Läufst du den ganzen Cup mit?
Hmm... also nach dem Training heute (1000m-500m-1000m-500m-1000m-500m, mit 3-2-3-2-3min Pause) denk ich, dass es auf ne 40er Zeit hinausläuft. Würde aber schon lieber unter 40min laufen, ist aber wohl nicht drin. Den Cup lauf ich schon seit Jahren mit, bestimmt schon sieben oder acht Jahre. Ist ne schöne Sache, gibt ja am Ende auch für jeden was
10km sind schon okay für mich, lauf ich schon lange aber ich kann meine Voraussetzungen (5000m-Zeit) einfach nicht umsetzen.
Zitat:
Zitat von Starling
Ich weiß immer noch nicht ob ich starten soll. An der Zeit würde es wohl nix ändern, es wäre wohl nur ein harter Trainingslauf. Und ich weiß nicht ob ich mich da mental mehr schinden könnte als gestern, da hatte ich ja teils echt nur absolute Unlust.
Klar, mach mit!!! Wenn du es mental hinbekommst wirds sicher besser. Aber ich hab auch oft Probleme mich bis (fast) zum umfallen zu schinden. Das merkt man auch daran, dass mein letzter Kilometer oft der zweitschnellste Kilometer (nach dem ersten, da rollts ja einfach) ist.
Sandhofen ist ein schöner Lauf, nur leider sehr windanfällig. Und - gerade wenn man beim Start weiter hinten steht doof - die Startassage ist sehr eng, es zieht sich. Zieleinlauf ist auf der Aschenbahn. Da bin ich letztes Jahr böse rumgerutscht, hat mich die sub40 gekostet...
@ smiling_star: Ich werde nicht laufen, hab mich nicht gemeldet. Zeitl. wäre einfach keine Verbesserung drin, bin überhaupt nicht in WK-Stimmung derzeit. Aber ich werde versuchen beim Cup noch die andern Läufe zusammen zu kriegen. Viel Erfolg auf jeden Fall!
Hallo zusammen!
Ich hab da mal ne Frage...
Und zwar bin ich seit letzter Woche auf meinem neuen Rennrad unterwegs. Seitdem bin ich dreimal gefahren und jedes Mal hatte ich das Problem, dass mir nach ca. 30min erst die Daumen weh taten und dann die Hände eingeschlafen sind. Kennt ihr das? Und gibt sich das irgendwann nach dem ich öfter gefahren bin?