Welchen Cup läufst du denn mit?`Schriesheim bin ich letztes Jahr gelaufen, aber das ist diesmal direkt nachm Skiurlaub bzw. dem Snowboardversuch, da wird wohl alles so weh tun dass ich nicht rennen kann
Ich lauf den Engelhorn-Cup mit Sandhofen, Rheinau, Mutterstadt, Maxdorf und Feudenheim. Seit Jahren eigentlich. Gibt noch genügend andere Cups mittlerweile... Aber alles geht nicht. Und da Sandhofen, Rheinau und Feudenheim bestzeittauglich sind, passt das ganz gut.
Bin noch am überlegen, ob ich jetzt einen neuen HM-Versuch starten soll oder nicht. Zur Wahl stünden dann Rheinzabern (Ostersamstag) oder ggf. Mannheim. Eigentlich wäre Mannheim schon zu spät, will ja im Sommer auch kürzere Sachen machen. Aber ein Großereignis würde mich auch mal reizen. Naja erstmal abwarten und noch ein paar längere Läufe machen.
Fahrt ihr draußen schon wieder RR? Werd wohl ab morgen die Saison einläuten.
Ich hab auch vor, morgen mal wieder draußen zu fahren, soll ja sonnig werden. 4-5 Grad reichen mir, hauptsache trocken!
Meinen montäglichen Ruhetag hab ich wegen Karneval auf heute verlegt, daher kann morgen trainiert werden!
Ich wollte heute eigentlich draußen fahren, aber der Sonntag war bei mir total chaotisch. Habe verschlafen, hatte noch Termine... Am Ende bin ich wieder nur uff der Rolle gelandet. Aber immerhin.
Ich werde die Woche aber mein RR aus der Rolle befreien und zum Check bringen. Dann ist Schluss mit Rolle. Dann MUSS ich draußen fahren. Ich mag zwar dieses nasse gefühlt eiskalte Schmuddelwetter überhaupt nicht, aber andererseits habe ich dafür ja Klamotten gekauft. Ich muss also nicht frieren auf dem Rad.
Aber so Chaostage wie heute müssen auch nicht sein
So, eben schonmal abgecheckt an welchen WK ich mitmachen kann, also an welchen WE ich frei habe, jetzt muss ich das nur noch die Tage mim Chef abklären und dann kann ich mich tatsächlich mal anmelden.
Ja, ich hab die Radfahrt von Montag auch gestern beim Laufen ganz schön gemerkt.... , obwohl ich die letzten Wochen regelmäßig beim Spinning war, aber draußen radeln ist ja doch was anderes, immerhin hat man keine Schwungscheibe....
Naja, heute ist trotzdem Spinning angesagt, aber das geplante Laufen für morgen laß ich wohl mal besser ausfallen.