Vergiss es. Das Teil ist schwer, dick und hat Dynamic Support (Stütze) vielleicht nicht ganz so schlimm wie der Glide aber nicht annähernd wie der Racer. Ich hatte ihn letztens an.
Kann ich bestätigen. Bin ihn ebenfalls schon gelaufen und finde ihn nicht besonders. Für schnellere Sachen kann ich ihn jedenfalls nicht gebrauchen...und als bequem empfinde ich ihn auch nicht, was natürlich individuell variieren mag.
Ich fasse zusammen: Ein Triathlet deutscher Abstammung, lebt in den USA, ist aber fast immer irgendwo anders. Sehr aktiv in diesem Forum, gibt überall seinen Senf dazu, isst gerne Brötchen. Mhhhh. Jetzt bin ich neugierig...
Ich fasse zusammen: Ein Triathlet deutscher Abstammung, lebt in den USA, ist aber fast immer irgendwo anders. Sehr aktiv in diesem Forum, gibt überall seinen Senf dazu, isst gerne Brötchen. Mhhhh. Jetzt bin ich neugierig...
So will die Sache mal ergänzen:
Läuft dazu hervorragend, gibt Laufkurse im Zentralpark, ist bester deutscher Starter beim New York Marathon gewesen, engagiert sich in Afrika für die dortige Jugend und sammelt dafür alte Turnschuhe. Ist ein gescheiter Fotograf, verdient seine Brötchen in der Bankenbranche und nimmt sich auch gerne mal selbst auf die Schippe.