Auf jeden Fall was, wo man noch nen schönen Urlaub verbringen kann!!!
Zitat:
Zitat von Ortsschildkönig
was ein leben
Meine Rede
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
So, wir haben heute morgen unseren Trip im Mai klar gemacht. 14 Tage vorher auf die Insel und noch etwas die Seele baumeln lassen. Wie immer ins Floresta.. das passt schon. .
Bin letzte Woche noch den Münsterland Giro gefahren, bei dem Wetterumschwung danach hat sich jetzt ne Erkältung eingestellt, muss eh mal Pause machen.
Demnächst gehts dann mit vollem Elan wieder weiter, wir haben heute morgen schon Fusswärmepads fürs Radeln im Winter gekauf, hoffe die braucht man vorläufig nicht.
So, wir haben heute morgen unseren Trip im Mai klar gemacht. 14 Tage vorher auf die Insel und noch etwas die Seele baumeln lassen. Wie immer ins Floresta.. das passt schon. .
Bin letzte Woche noch den Münsterland Giro gefahren, bei dem Wetterumschwung danach hat sich jetzt ne Erkältung eingestellt, muss eh mal Pause machen.
Demnächst gehts dann mit vollem Elan wieder weiter, wir haben heute morgen schon Fusswärmepads fürs Radeln im Winter gekauf, hoffe die braucht man vorläufig nicht.
Das ist viel zu lange!!!
Ach, der Herr schwächelt!!!
Nee, erst nach dem TL!!!!
Ach, übrigens, die Wanderungen muß man die auch in den Trainingsmanager eintragen? Und wenn ja wo???
Muß ich die ganzen Biere dann wieder abziehen und wie sieht es mit Schnaps und allem anderen aus???
Ach, übrigens, die Wanderungen muß man die auch in den Trainingsmanager eintragen? Und wenn ja wo???
Muß ich die ganzen Biere dann wieder abziehen und wie sieht es mit Schnaps und allem anderen aus???
ach übrigens, Welcome back, altes Lästermaul... haben hier irgendwas vermisst..
Biere kannst Du addieeren, ist isotonisch und vitalisierend..., Schnaps bitte abziehen.. hehe..
Ich bin bereit und das bischen Training ist auch kein Problem!
Da du das Finish nicht erwähnst, scheint das ein Problem für dich zu sein. oder ist das eine Selbstverständlichkeit?
Hier läuft aktuell auch alles gut. Ich muss nur aufpassen, dass ich es mit dem Laufen nicht übertreibe. 15-20 km die Woche auf zwei Läufe verteilt. Mehr möchte ich nicht riskieren, sonst werde ich ein sauberes DNS hinlegen. Die einmalige 42km Schändung werden die ollen Knochen dann schon aushalten.