Wir man automatisch so zynisch, wenn man sich gegen eine Abmahnung zur Wehr setzen muss.
neee, so ist man, wenn man es einen schmerzt, dass die welt voll ist von schlechten menschen - egal ob habegierige anwälte oder machtgeile politiker, oder, oder, oder.
opportunismus ist in meiner geisteshaltung kein erstrebenswerter charakterzug, egal ob individuell oder in einer politischen partei organisiert.
da mag vielleicht in diesem fall aus sicht eines fdp-wählers so sein.
Das ist eine Beleidigung die ich übel nehme
Zitat:
Zitat von FuXX
An der FDP schaetze ich allerdings die liberale Haltung wenn es um Buergerrechte gibt, daher ist es gut, dass es sie gibt.
FuXX
Das war vor Schwesterwelle. Inzwischen wird in der DP Liberalismus nur noch wirtschaftlich interpretiert
Gruß Torsten
Wenn sie versprechen, dass sie bald wieder geh'n
Es ist auch mein Zuhaus, selbst wenn's ein Zufall ist
Und irgendwann fällt es auch auf mich zurück
so, nun ist die ulla raus aus dem kompetenzteam/schattenkabinett
und das aus meiner sicht zurecht!
wer so unsensibel und so uneinsichtig was die stimmung im volk betrifft, der gehört auch nicht auf einen ministerposten.
in ihrer amtszeit als gesundheitsministerin hat sie ohnehin nix richtiges auf die reihe gebracht. ok, das issn scheiss job, aber gerade deswegen gehört da jemand hin, der den mut hat, das gesundheitssystem von grundauf zu reformieren und nicht dauernd vor den interessen der verschiedenen lobbyisten einknickt.
die Bundsergierung verbläst Milliarden an Bürgschaften für die Beseitigung halbseidener Geschäftspraktiken, verschuldet die nächsten Generationen von Steuerzahlern und ihr lasst euch so ne Lappalie als Wahlkampfthema unterjubeln?
Fällt euch da nichts auf? Schweinegrippe, Dienstwagenaffäre sind das unsere Probleme?
sueddeutsche.de: Wenn Sie ein Ranking der drei Affären aufstellen sollten, wie wäre Ihre Reihenfolge?
Morlock: Erst Guttenberg, das ist für unsere politische Ordnung das Problematischste. Dann lange nichts. Dann Merkel und Ackermann. Dann lange nichts. Und dann, wenn überhaupt, Ulla Schmidt und ihr Dienstwagen. ....weiter
Irgendwie läuft der Wahlkampf ja an mir vorbei. Nur mal so nebenbei bemerkt....
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.