Ja, ich darf - war gestern abend beim Arzt, Kniesache ist schmerzhaft, aber nicht wirklich schlimm und kann auch nix "für immer" durch Überlastung kaputt gehen - ich bin also morgen früh da!
Ihr erkennt mich an dem in lustigen bunten Farben abgetapten linken Knie - kinesiologisches etc. etc. bla blubb - egal, Arzt meint, das hilft.
Dafür lauf ich doch dann gerne rum wie ein Gesamtkunstwerk von Verpackungskünstler Christo
Also, freu mich und hoffe, es wird nicht zu heiß - haut rein!
Marc
Super, na dann viel SPass. Bis morgen (oder später-wenn Du kurze Hosen trägst wird man Dich ja erkennen).
dass sein Sinn im Suchen liegt.
nachdem um kurz vor 22.00 uhr die schotten dicht gemacht wurden, sind wir doch noch bis heute morgen auf dem weinfest "versoffen" mal schaun ob ich morgen früh mit so nem kader überhaupt starten kann!
Habt Ihr wenigstens alle das Doping-Shuttle gesehen? Damit wurden wir zur Kontrolle gefahren... das war schon eine aufregend-komische Sache, aber interessant. Hat allerdings auch ne Menge Zeit in Anspruch genommen, na ja!
Also bis nacher an der Pizzaria, deren namen mir gerade nicht enfällt
Kathrin
Wie sieht es denn bei euch aus? Könnt ihr teilnehmen? Gute Besserung!!
Teilnehmen stand bei mir nie in Frage. Allerdings wollte ich das Risiko verringern nach dem Radfahren aufhören zu müssen. Es ist besser geworden, aber immer noch da.
Ich werde einfach schauen was geht und wenn es so wird, dass es wirklich arg schmerzt wird der WK halt abgebrochen.