Eine Fernsehmoderatorin meine letztens mal so sinngemäß, daß es schon besser geworden sei und man mehr Fragen stellen darf. Früher war das noch schlimmer, wer da zu kritisch fragte, bekam keine Einladung zu einer PK mehr und erst recht keine Interviewtermine.
Ich denke bis zu einem bestimmten Punkt, gilt das auch immer noch.
Was hilft Dir, einmal knallhart gefragt zu haben, wenn das Dein letzter Arbeitstag in der Branche war?
Anja
Apropos kritische Fragen: Erinnert sich noch jemand an das Video das mal kursierte, wo einer vor einem Rennen frech die Fahrer gefragt hat, ob sie heute schon gedopt hätten??
eben, genau das meinte ich.
FuXX
mein liebes Füxxchen
wenn zwei Esel das gleiche tun und einer hüpft plötzlich wie ein Rennpferd, so irritiert michs
wenn ich seh wie ein Ackergaul tagtäglich übt übern Baum zu hüpfen und ers dann auch irgendwann schaft, ha! da hat er eben ordentlich für gearbeitet
kenne einige andere über Jahre hinweg, früher mal kaum besser als ich, sehe wie und was sie trainieren, konsequent hart gegen sich und ---glücklicherweise krankheits und verletzungsfrei---deren permanente Leistungssteigerung konnte ich sehr wohl nachvollziehn
«Ein Auspacken bei Jan Ullrich gibt es in diesem Sinne nicht», sagte Diestel am Donnerstag dem ZDF-«Morgenmagazin». «Ullrich brauchte bei seinem großen Talent nicht zu dopen.»
Der in Rostock geborene Ullrich war in den 90er Jahren Kapitän der Telekom-Mannschaft. Seine Teamkameraden Bert Dietz und Christian Henn haben gestanden, früher leistungssteigernde Mittel genommen zu haben.
Der heute 33 Jahre alte Ullrich steht im Verdacht, in den Doping- Skandal um den spanischen Arzt Eufemiano Fuentes verwickelt zu sein. Die Bonner Staatsanwaltschaft ermittelt gegen ihn. Ullrich war von der Tour de France im vergangenen Jahr ausgeschlossen worden und von seinem damaligen Arbeitgeber, dem T-Mobile-Team, fristlos gekündigt worden. Ullrich bestreitet, jemals illegale Mittel zur Leistungssteigerung genommen zu haben.
Gleichzeitig erzählt er: "Wir müssen begreifen, dass man nicht über die Pyrenäen mit 40 Stundenkilometern als Radfahrer fahren kann, nicht 250 Kilo ohne Stimulanzien hochheben kann", sagte Diestel im ZDF. Der Hochleistungssport sei ohne Doping nicht möglich. "Das sage ich, das sagen alle Trainer und das wissen auch alle Funktionäre."
????? Gespaltene Persöhnlichkeit??
Da könnte ich kotzen.
Die Leistung war mir schon suspekt, aber als sich Behle über die "kriminellen Praktiken" der Polizei aufgeregt hat, anstelle über die österreichischen Drecksdoper zu schwadronieren, war mir alles klar
Zitat:
Zitat von keko
Triathleten sind vemutlich tatsächlich nur "Einzelfälle"
Könnte sein, sind aber sicher mehr als wir alle denken.
Apropos kritische Fragen: Erinnert sich noch jemand an das Video das mal kursierte, wo einer vor einem Rennen frech die Fahrer gefragt hat, ob sie heute schon gedopt hätten??
jo das war lustig - da war selbst der damals Liebling aller Hr. Voigt sehr stinkig - um das mal vorsichtig auszudrücken.