Also ich glaube ich hab hier mit meiner Geschichte ne ziemliche Diskusion aufgeworfen.
Aber ich gib jetzt auch mal meinen Senf dazu
Also ich bin halt eher der treue Typ (ja sowas gibt XD)
und für mich käm es nicht in Frage jede Zeiteinheit (das kann jetzt jeder definieren wie er möchte) ne neue freundin zu haben...denn ich finde eine partnerin ist nicht nur ein naja hart ausgedrückt "sexobjekt", sie ist auch ein guter freund, selenklempner. man muss mit ihr lachen können, aber auch mal tiefpunkte durchmachen. so ist das leben es geht nicht immer nur berg auf gehen...aber aus der wirtschaft haben wir gelernt das nach einem tiefen abfall ein noch stärkerer aufschwung kommt
So seh ich das vieleicht bin ich deshalb en spießer aber das ist mir dann auch egal.
Aber ich sage dazu auch, das es natürlich verschiedene ansichten zu diesem, eh heicklen Thema gibt. Und man kann den nicht so treuen auch nicht ganz so schwerwiegende vorwürfe machen...denn wie gäb es denn ohne sie heute soviel fiehlfallt auf dieser welt, wenn es nicht in der evolution zu möglichst vielen verschiedenen genmixen gekommen wär
Grüße
Flo