Ein oder zwei Jahre später, bevor Zäck auf der Langdistanz-Bildfläche erschien, hat nochmal ein Holländer, ein Apotheker gewonnen, ich glaub' Jos Everts, von dem hat man danach eigentlich nie mehr was gehört, aber ich glaub, zu dem könnte das Gesicht eher passen als zu Coenders.
Hat der nicht 92 gewonnen? Da war ich nämlich als Zuschauer und das war eine wahnsinnige Regen- und Windschattenorgie. Ich glaube, das auf dem Bild ist er aber nicht.
Hat der nicht 92 gewonnen? Da war ich nämlich als Zuschauer und das war eine wahnsinnige Regen- und Windschattenorgie. Ich glaube, das auf dem Bild ist er aber nicht.
Das ist Mark Koks. Hatte Ingo77 vorher auch schon mal richtig beantwortet,
wie nun schon mehrfach gesagt, das Bild ist Mark Koks, der war 1991 (http://www.challenge-roth.com/de/med...avidW2683.html) zweiter hinter Polar-Pauli Kiuru.
Jos Everts hat 1992 im Regen gewonnen und es ist nicht ganz korrekt, dass man "vorher und nachher nichts von ihm gesehen hat", er hatte so 91-93 schon starke Jahre, Roth 92 war halt sein "race of his life".
Hafus zeitliche Einordung passt auch nicht ganz, Zäck ist 89 auf die Langstrecke gegangen (Sieg in Roth über eine Distanz, die man heute 70.3 nennen würde, Platz 6(?) in Hawaii), in Roth über IM gewonnen hat er aber erst später (ab 94)
Gruß
kullerich