Bloß gut, daß ich eh keine Berge fahren will. Das muß ich jetzt nur noch den Trainern verständlich machen
Glücklicherweise hab ich dieses Jahr kein Trainingslager auf Malle geplant.
Dann muss man halt bis zur STelle fahren und wieder zurück, der Auto- und Busverkehr hält sich dann in Grenzen, vermutlich donnern dann dauern LKWs an einem vorbei.
Was mir unbegreiflich ist, warum dauert das so lange. Ob die den ganzen Berg noch abstützen, das bisschen Schutt wegräumen kann ja nicht so lange dauern.
Am Rhein wurde auch rechtsrheinisch die Bahnlinie unterbrochen, das dauerte auch Monate, aber nur, weil da der halbe Berg mit Stahl und Beton gesichert wird.
Verdammt, wenn die Stelle wenigsten nördlich der Tankstelle wäre, dann könnte man zumindest von Selva hoch und weiter. Habe mir das mal angeschaut, von Alcudia nach Sa Calobra über Alaro, Orient, Soller usw. und das ganze zurück weils nicht anders geht macht dann wenigestens 230km. Achja und schätzungsweise 4000hm
Was mir unbegreiflich ist, warum dauert das so lange. Ob die den ganzen Berg noch abstützen, das bisschen Schutt wegräumen kann ja nicht so lange dauern.
Am Rhein wurde auch rechtsrheinisch die Bahnlinie unterbrochen, das dauerte auch Monate, aber nur, weil da der halbe Berg mit Stahl und Beton gesichert wird.
Diese Frage stellt sich für mich auch. Vermutlich so auch nur in Spanien (vielleicht noch Italien) möglich.