Kann man dieses Ding nicht mal vergrößern ? Ich krieg' da kaum mehr Luft drinne ...
Wenigstens für keyuser ... ... oder "dynamisch" entsprechend der Beitragszahl ... Beiträge durch hundert -> Nachrichtenkapazität wäre ein Anfang mit dem ich leben könnte ...
Kann man dieses Ding nicht mal vergrößern ? Ich krieg' da kaum mehr Luft drinne ...
Wenigstens für keyuser ... ... oder "dynamisch" entsprechend der Beitragszahl ... Beiträge durch hundert -> Nachrichtenkapazität wäre ein Anfang mit dem ich leben könnte ...
@Arne: Vielleicht wäre gegen einen geringen Obolus die optionale Verknüpfung des PN-Kontos mit einem Email-Konto (forumsnick@triathlon-szene.de) eine Lösung?
@Arne: Vielleicht wäre gegen einen geringen Obolus die optionale Verknüpfung des PN-Kontos mit einem Email-Konto (forumsnick@triathlon-szene.de) eine Lösung?
Nix Obulus ... !
Ich will 2000 PNs, kostenlos & werbefrei, und zwar plötzlich !
Sonst ... ... sonst ... ... sonst gründe ich hier eine neue Ernährungssekte ...
vvvv
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Hä?
Wozu muss mir denn in nem Forum eine/r ne Mail schreiben können,wenn es PNs gibt?
Dachte schon, ich bin der einzige Trottel, der Mails via Forum gecancelt hat...
...
Zitat:
Zitat von Flow
Ich will 2000 PNs, kostenlos & werbefrei, und zwar plötzlich !
Sonst ... ...