ich stimme dir zu das daß warscheinlich ein Fass ohne Boden wäre , aber Freiheit und Gleichberechtigung hat ein Kindesmörder wohl nicht mehr zu beanspruchen.Und Schwanzabhacken wolltest du doch eben noch, aber die Freiheit soll er dann wieder haben, Beinhalten ja die Grundrechte, Freiheit und Gleichheit.....hä wie jetzt oder was?das finde ich zusammenhanglos!
Ja, wenn man nämlich falsch zitiert oder einfach nicht richtig liest bzw. gar nicht erst versteht, was der andere geschrieben hatte, dann kommt das auch zusammenhangslos am anderen Ende wieder raus.
__________________ Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
Ja, wenn man nämlich falsch zitiert oder einfach nicht richtig liest bzw. gar nicht erst versteht, was der andere geschrieben hatte, dann kommt das auch zusammenhangslos am anderen Ende wieder raus.
@honeyjazz: dito
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
Naja, Hoden ab wäre da deutlich effektiver, weil da auch die Hormone gebildet werden.
Und machen würde ich das, ist technisch nicht schwierig.
Das wäre allerdings keine Garantie, weil diese Menschen (es gibt, wengleich weniger, auch Frauen als Triebtäterinnen) ja im Kopf ebfls. krank sein können.
Im Gegenteil - wenn es sich um wirklich kranke Menschen handelt, kann der gestörte Sexualtrieb sich auch in anderer Gewalt äußern. Ist dann auch nicht besser. Da bleibt nunmal nur bis ans Lebensende einsperren.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
@kaiseravb
Aaaaaaah ja. Mein Fehler. Somit sind Wiederholungstaten ja, dem Himmel sei Dank, ausgeschlossen.
Ein Hoch auf die Judikative.
Polemik hab ich nicht so gerne. Fang doch mal an, Wiederholungstaten aufzuzählen und ich will nichts von der Nachbarin hören, die genau weiß, dass xyz den kleinen Mädchen schon immer lüstern nachgesehen hat.
"Besonders hoch war demnach innerhalb von zehn Jahren die Rückfallquote mit 55 Prozent bei den Exhibitionisten. Von den Kinderschändern vergriff sich jeder fünfte erneut an Kindern. Bei den besonders schweren Fällen des Kindesmissbrauchs lag die Rückfallquote bei zwölf Prozent.
Für eine Wiederholungstat wahrscheinlich sind demzufolge vor allem junge Täter, die zuvor fremde Kinder angegriffen haben. "
...abscheuliche Beispiele gibt es viele, google ist Dein Freund.
kaiseravb, polemik habe ich auch nicht gern und wie gesagt: Wir drehen uns im Kreis. Ich will mich nicht streiten und ich denke, es geht uns allen um Ein und das Selbe...