aber gerade unter den Trias gibts ne ganze Menge verbiesterter Beziehungsunfähiger Einzelgänger
fragt sich wer hier pauschalisiert
Ich habe weder geschrieben: "Die meisten Fussballfans sind Hooligangs oder gewalttätige Krawallmacher" noch "die meisten Fussballfans sind doof"
....dass die meisten Krawallmacher aber "doof" sind - steht leider ausser Frage :-(
Aber Hauptsache mal wieder beleidigend werdend
Natalie, alias "Frau Klugscheiss"
PS: Ich persönlich kenne mehr verheiratete oder in einzer Beziehung lebende, triathlon betreibende Menschen als "Single-Triathleten".
fragt sich wer hier pauschalisiert
Ich habe weder geschrieben: "Die meisten Fussballfans sind Hooligangs oder gewalttätige Krawallmacher" noch "die meisten Fussballfans sind doof"
....dass die meisten Krawallmacher aber "doof" sind - steht leider ausser Frage :-(
Aber Hauptsache mal wieder beleidigend werdend
Natalie, alias "Frau Klugscheiss"
PS: Ich persönlich kenne mehr verheiratete oder in einzer Beziehung lebende, triathlon betreibende Menschen als "Single-Triathleten".
Wen habe ich wann und wo beleidigt?
das merkt man wenn ich das tue, wobei?? mit solch Firlefanz geb ich mich nicht ab
offoff Topic, das Wetter ist garnicht so schlecht, da kann man nen Ründchen Joggen gehn, das entspannt ungemein
Das ist deiner Meinung nach sicher auch herzlich und ausm Leben, hat aber nen Unterton, den ich hier nicht vermissen würde wenn er nicht da wär´.
Mich erstaunt nu schon auf der 7. Seite, dass noch niemand nen Zusammenhang zwischen Sportart und IQ hergestellt hat, wenn ich aber solche Kommentare lese, kann das nimmer weit hin sein.
Ich würde jedenfalls keinen Triathlon mehr machen, wenn der volltrunkene Mob am Strassenrand Parolen wie "die Mütter der Athleten sind Huuuuren" skandieren würde.
Mir ging es um den Ton beim Fußball als solches!
(nicht um den "Gesang mit den Huren" datt iss mir auch zu blöde)
wer sich dran stört das es etwas ~derber~ zugeht soll halt nicht hingehen.
Mir ging es um den Ton beim Fußball als solches!
(nicht um den "Gesang mit den Huren" datt iss mir auch zu blöde)
wer sich dran stört das es etwas ~derber~ zugeht soll halt nicht hingehen.
mich stört nicht, dass es derber zu geht (bin selbst oft "derb")
mich stört, dass so traurige zustände herrschen -- sprich: dass es nötig igeworden ist zuschauer nach waffen zu filzen
N
Geändert von Natalie (11.02.2007 um 17:42 Uhr).
Grund: tippfehler