Übel schon, aber für 30min geht das schon, Du sollst darin schwimmen und nicht leer trinken. Ich kann über den Heinerman bis auf das Wasser nichts schlechtes sagen.
und evtl. das hier: "Für mich war das der erste und letzte Heinerman, die tolle Laufstrecke und die wenig selektive aber doch einigermaßen zufriedenstellende Radstrecke wiegen, die Schwimmstrecke in keinster Weise auf.
Neoverbot wegen der Hitze ist das eine, aber solch eine wüste Prügelei und Drängelei an jeder Boje habe ich noch nicht erlebt. Würde mich nicht wundern, wenn da 1-2 Leute abgesoffen sind bzw. 10-20 Leute wegen Magenproblemen schon nach dem Schwimmen aufgeben mussten. Hätte man nicht 2 Startgruppen machen können, da hätte sich der Veranstalter wohl weiß Gott keinen bei abgebrochen. Wäre man mit 15min Abstand gestartet, wäre auch das ganze für die Helfer auch noch zu schaffen gewesen, der Verkehr auf der Radstrecke wäre auch nur minimal größer gewesen. Es waren so oder so zu viele Autos auf der Strecke, gerade nach Darmstadt wieder rein, hat der Autoverkehr sehr stark zugenommen und die etwas stärkeren Radfahrer wurden ausgebremst....."
Nix Vorabtermin! Die Anmeldung für die 2010er-Ausgabe ist offen!
Mainz ist zwei Wochen vor der MD in Wiesbaden eine schöne Gelegenheit sich mit dem Geschmack des Rhein vertraut zu machen
Nix Vorabtermin! Die Anmeldung für die 2010er-Ausgabe ist offen!
Mainz ist zwei Wochen vor der MD in Wiesbaden eine schöne Gelegenheit sich mit dem Geschmack des Rhein vertraut zu machen
Herr Dorn...ähh...Maifelder, sagen Sie doch auch 'mal was
Gruß
N.
Was soll ich sagen, in den Jahren, wo ich dabei war, war schönes Wetter. Dieses Jahr bin ich in Regensburg, so dass ich an Eurer Stelle eher beim Swim-and Run mitmachen würde.
Es ist wohl wieder der Vollstreckerberg in Gau-Bischofsheim dabei, wenn ich das richtig sehe. Ich musste in 2004 absteigen, der 2te Berg neben der Rampe (2005) am Golfplatz auf Malle (Pollenca).
Was soll ich sagen, in den Jahren, wo ich dabei war, war schönes Wetter. Dieses Jahr bin ich in Regensburg, so dass ich an Eurer Stelle eher beim Swim-and Run mitmachen würde.
Es ist wohl wieder der Vollstreckerberg in Gau-Bischofsheim dabei, wenn ich das richtig sehe. Ich musste in 2004 absteigen, der 2te Berg neben der Rampe (2005) am Golfplatz auf Malle (Pollenca).
ihr sprecht in rätseln. wir starten dieses jahr mit der regionalliga in mainz...ist doch ein city triathlon oder? kann jemand mal genauere infos geben? danke.
ihr sprecht in rätseln. wir starten dieses jahr mit der regionalliga in mainz...ist doch ein city triathlon oder? kann jemand mal genauere infos geben? danke.
Kann nur von 2007 berichten:
Schwimmen im Rhein, ist nicht jedermanns Sache, ich pers. finds geil
Radfahren, abgesperrte flache bis hügelige Strecke.
Laufen, war damals 2 Runden am Rhein entlang, bei der OD wurde von vielen Assis abgekürzt!! War nicht sehr lustig!
Die Organisation war meiner Meinung nach sehr schlecht , wurde hier aber schon massivst diskutiert.
Kann sein, dass es 2010 besser wird,aber wer weis das schon
Naja, es wird durch einpaar Stadteile gefahren, die Strecke hat aber einen anderen Charakter als die Strecken des reinen City-Triathlons.
So schlimm ist es aber nicht. Ich lade noch mal einpaar Bilder hoch, die die steilste Stelle zeigt. Es geht schon gen Himmel, aber als Reginalligastarter hast Du genügend Bums in den Beinen, ich war damals Anfänger mit vielleicht 200km in den Beinen.
Naja, es wird durch einpaar Stadteile gefahren, die Strecke hat aber einen anderen Charakter als die Strecken des reinen City-Triathlons.
So schlimm ist es aber nicht. Ich lade noch mal einpaar Bilder hoch, die die steilste Stelle zeigt. Es geht schon gen Himmel, aber als Reginalligastarter hast Du genügend Bums in den Beinen, ich war damals Anfänger mit vielleicht 200km in den Beinen.
ich habe auch eher weniger angst vor bergen...hat mich halt nur mal interessiert, da die hp ja nicht besonders viel hergibt