wie viele mannschaften steigen denn aus der ersten HL in die Regionalliga auf? DSW und ?
meine güte...kai soll doch zufrieden sein. Seine erste mannschaft in der 2. bundesliga hat doch den aufstieg geschafft was garantiert nicht ihm zu verdanken ist, und wenn er halt nich schwimmen kann so dass er auf die letzte radrunde geht während das feld beim bürgerpark schon die laufschuhe gewechselt hat dann soll er halt n schwimmkurs belegen
dass an steilen anstiegen oder in engen kurven das feld zusammenrückt is ja nix ungewöhnliches und imho auch unproblematisch
Abgesehen davon: wer in der Liga startet und sich über Drafting aufregt, macht was grundsätzlich falsch.
also wenn ich sowas lese, muss ich auch echt sagen: du hast da wohl diesen sport nicht ganz verstanden!
als entweder, ein rennen ist draftingfrei oder eben nicht! und wenn es das nicht ist, erwarte ich, dass die leute sich verdammt nochmal dran halten, alles andere ist verrat am sport ! da könnt ihr/du mich gerne als anachronisten hinstellen, aber das ist meine einstellung! egal, wer draftet, muss bestraft werden! ich mache den sport auch schon über 10 jahre und muss leider sagen, dass sich nicht nur die leistungsdichte gesteigert hat, sondern eben auch diese unfaire herangehensweise! IMO ist draften auch nicht viel besser als dopen, es verschafft zu unrecht einen leistungsvorteil! und wer sich diesen verschafft, ist in meinen augen nicht mehr und nicht weniger als: EIN LOSER!!! scheissegal, ob er dann die 10k in 33min ballert oder sonstwas!
also wenn ich sowas lese, muss ich auch echt sagen: du hast da wohl diesen sport nicht ganz verstanden!
Ich glaub, Du hast Drullse falsch verstanden.
Es ist ja nun mal leider so, dass einem Großteil der Liga Starter die Begriffe Fairness und Windschattenverbot anscheinend nicht bekannt sind. Da wird gelutscht, beim Schwimmen abgekürzt und was noch alles, nur wegen einer lächerlichen Liga-Platzierung.
Bitte nciht falsch verstehen, ich starte auch seit Jahren in der HL und RL und in der Regel hab ich auch meinen Spaß dabei, aber diese Jungs nerven auch mich - glücklicherweise fahr ich so schnell an denen vorbei, dass die es garnicht wagen, bei mir mitzufahren (dummerweise laufen die dann auch so schnell an mir vorbei )
Es ist ja nun mal leider so, dass einem Großteil der Liga Starter die Begriffe Fairness und Windschattenverbot anscheinend nicht bekannt sind. Da wird gelutscht, beim Schwimmen abgekürzt und was noch alles, nur wegen einer lächerlichen Liga-Platzierung.
Bitte nciht falsch verstehen, ich starte auch seit Jahren in der HL und RL und in der Regel hab ich auch meinen Spaß dabei, aber diese Jungs nerven auch mich - glücklicherweise fahr ich so schnell an denen vorbei, dass die es garnicht wagen, bei mir mitzufahren (dummerweise laufen die dann auch so schnell an mir vorbei )
Nopogobiker
ok, möglicherweise hab ich das "in den falschen hals gekriegt", den rest lasse ich allerdings so stehen ohne jegliche persönliche anfeindungen gegen drullse! hoffe aber, dass sich die "richtigen", sollten sie das lesen, auch angesprochen fühlen! denke nur, das man, wenn nicht draftet, eben nichts falsch macht! also ich kann hinterher immer noch in den spiegel sehen, auch wenn meine zeiten dann eben nicht oberprall sind, aber eben selbst "erfahren und erlaufen" , erschwommen eher weniger!
Da kram ich den alten Thread doch mal wieder hervor. Wer startet denn dort dieses Jahr? Ich überlege, mich für die OD anzumelden, da ich eh gen Norden (Heimaturlaub) unterwegs sein werde.