gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Ironman Wiesbaden - Seite 12 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Ironman 70.3 sonstige
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.08.2009, 06:13   #89
sonntagskind
Szenekenner

Benutzerbild von sonntagskind

Zitat:
Zitat von Kurt D. Beitrag anzeigen
Kathrin: "Outside Assistance" ist nicht erlaubt! Es sei denn, du rennst die ganze Zeit zunächst mit einem Paar extra Schuhen über dem Rücken herum, um dann die "alten Lappenschlappen" "ökologisch korrekt in einer Abfallstelle zu entsorgen"...
Autsch, das ist mir zu kompliziert, Danke für die Anwort Kurt - auch wenn ich lieber was anderes gehört hätte
Zitat:
---Naddel und Daniel Kübelböck haben sich auch angekündigt...die stehen auf so einem "Body" wie deinem...
sonntagskind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 08:36   #90
Pascal
Szenekenner

Blinzeln

Zitat:
---Pascal ist ab nächsten Donnerstag mit dem großen Teerwagen unterwegs
...echt jetzt...ICH??...wusst ich gar noch nicht??

P.S. Eigentlich wollte ich mit meinen Eltern ins Zillertal...
Alt 06.08.2009, 09:29   #91
maifelder
Szenekenner

Benutzerbild von maifelder

Zitat:
----wir legen eben Wert auf gute Kleidung (und auch Bezahlung) unserer Teammitglieder. Und hegen/pflegen entsprechend.

Die Jungs und Mädels fühlen sich bei uns sehr wohl in ihren Kollektionen.

Das war weder böse, noch ironisch gemeint.

Ich hege keinen Groll.
maifelder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 10:31   #92
Raven
Szenekenner

Benutzerbild von Raven

Zitat:
Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
...echt jetzt...ICH??...wusst ich gar noch nicht??

P.S. Eigentlich wollte ich mit meinen Eltern ins Zillertal...
tja...das Leben ist kein Ponyhof...getreu dem Motto: Frag nicht was Dein Ironman für Dich tun kann, sondern Du für Deinen Ironman.

naja...Pascal Morillon wird's wohl dann richten müssen. Resekt hätte ich dem netten dratigen Franzosen garnicht zu getraut. Kann er dann anschließend meine Hofauffahrt noch teeren?

Dann kann er gleich auch noch Dieter mitbringen...mein Laufstil ist immer noch zum Heulen....
Raven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 14:09   #93
Speedy Gonzales

Zitat:
Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
.........

„Herzallerliebster“ Herr Dr. Andreas F.,

vielen Dank erst einmal wieder für ihren eloquenten Beitrag und dass sie es erneut geschafft haben sich hier als DER „Gutmensch“ zu präsentieren.
Ich bin fest davon überzeugt, dass es mittlerweile auch der letzte in diesem Forum zur Kenntnis genommen hat, welch eifriger Kämpfer für Gerechtigkeit sie sind und dass sie mir auf Grund ihres Doktorentitels intellektuell weit überlegen sind steht eh außer Frage (und ich bin so freundlich sie auch weiterhin in diesem Glauben zu lassen).
Ihre psychologische Raffinesse, mit der sie hier ihre Beiträge formulieren, ist außergewöhnlich effektiv. Sie können natürlich durch ihr seriöses Auftreten weiterhin versuchen jedem der hier Anwesenden einzureden wie negativ jeder meiner Posts ist und welch böser Bube ich doch bin. Ich denke aber die Leute hier sind selbst in der Lage sich ein Bild zu machen und benötigen sicherlich nicht einen Vorredner ihren Charakters.

Ebenfalls bin ich immer wieder darüber erstaunt welch detaillierte Kenntnisse sie über meinen Alltag zu haben scheinen. Man könnte meinen sie würden sich mit nichts anderem mehr beschäftigen ???
Ganz im Gegensatz zu mir und das hatte ich ihnen auf einem anderen Kanal bereits schon einmal versucht zu erklären. Deshalb entschuldigen sie bitte, wenn ich ein wenig an ihrem Selbstbewusstsein kratzen muss, aber sie und die Person in ihrem unmittelbaren Umfeld sind nicht so wichtig für mich, dass sie bei mir irgendeinen Stellenwert einnehmen oder ich mich auch nur ansatzweise mit ihnen beschäftigen müsste..... jetzt nicht und auch in Zukunft nicht, sorry.

Zitat:
Bist aber spät heute, gab´s kein Internet im Ghetto?
Ich bin davon überzeugt dass dies im Moment der große Unterschied zwischen ihnen und mir ist ..... während andere sich derweil in bestimmte Angelegenheiten so verbissen haben und mittlerweile im Forum zu wohnen scheinen, habe ICH im Gegensatz dazu noch ein RL und kann jederzeit meinen Rechner ausschalten und das Leben in vollen Zügen an der frischen Luft und bei herrlichem Sonnenschein genießen.

Zitat:
Mach dir mal Gedanken, warum es um dich rum so ist, wie es ist.
Wie ist es denn so um mich herum ? Interessant zu sehen, dass die Hobbypsychologen (oder solche die sich auf Grund eines Doktorentitels dafür halten) anscheinend mehr über mein Leben wissen wie ich selbst.
Auch ihnen lieber Doktor möchte ich sagen, ich bin nicht hier im Forum mit dem Anspruch „everybody´s Darling“ zu werden. Ich habe es bisher in meinem Leben immer so gehandhabt, dass ich meine Meinung offen, ehrlich und vor allem herzlich kund tue. Dass dies nicht immer bei jedem auf Gegenliebe stößt ...... tja, that´s life. Nichts desto trotz, die Kommentare bestimmter Personen hier gehen mir mittlerweile eh am Allerwertesten vorbei und den Job als (Achtung Originalzitat Dieter Bohlen) „everbody´s Arschloch“ überlasse ich daher gerne anderen.

Lieber Doktor, sollten sie, wie augenscheinlich der Fall, weiterhin ein Problem mit meinen Beiträgen haben, biete ich ihnen an mich direkt per PN zu kontaktieren (wobei ich aber ehrlicherweise sagen möchte, dass ich auf jeglichen Kontakt mit ihnen verzichten kann). Vorteil wäre aber für sie, dass sie sich hier vor den Augen aller anderen Teilnehmer nicht weiterhin als Forumsclown lächerlich machen müssten. Ansonsten kann ich ihnen noch die Ignorierfunktion in diesem Forum sehr ans Herzen legen.

Hochachtungsvoll
Speedy Gonzales
(heute mal ohne jeglichen Smilie)

PS: gestatten sie mir noch einen kleinen Tipp (und der hilft meistens wirklich weiter): gehen sie mal wieder vor die Tür an die Sonne und dann ...... TIIIEF einatmen, TIIIEF ausatmen ...... diese Übung bitte mehrmals wiederholen, bis sich auch bei ihnen wieder ein Wohlgefühl einstellt.

Geändert von Speedy Gonzales (06.08.2009 um 14:14 Uhr).
Alt 06.08.2009, 14:20   #94
*markus

Kann man sowas nicht per PM klären? Hier solls um den 70.3 in Wiesbaden gehen und nicht um Privatkriege...
Alt 06.08.2009, 14:53   #95
Cruiser

Zitat:
Zitat von Speedy Gonzales Beitrag anzeigen
Blablablub
Meine Hochachtung. Habt ihr das mit der ganzen Selbsthilfegruppe im Vormittagsgespräch formuliert?

Hätte ich dein RL würde man nur noch den Schuss hören.

Das war es aber jetzt auch. Bye Bye Mausi
- Mit Smilies, um es dir zu erleichtern -
Alt 06.08.2009, 15:04   #96
psyXL
Szenekenner

Benutzerbild von psyXL

Was soll das Gezanke hier im Wiesbaden-Thread?! PM please
psyXL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen