Zitat:
Zitat von Cruiser
.........
|
„Herzallerliebster“ Herr Dr. Andreas F.,
vielen Dank erst einmal wieder für ihren eloquenten Beitrag und dass sie es erneut geschafft haben sich hier als DER „Gutmensch“ zu präsentieren.
Ich bin fest davon überzeugt, dass es mittlerweile auch der letzte in diesem Forum zur Kenntnis genommen hat, welch eifriger Kämpfer für Gerechtigkeit sie sind und dass sie mir auf Grund ihres Doktorentitels intellektuell weit überlegen sind steht eh außer Frage (und ich bin so freundlich sie auch weiterhin in diesem Glauben zu lassen).
Ihre psychologische Raffinesse, mit der sie hier ihre Beiträge formulieren, ist außergewöhnlich effektiv. Sie können natürlich durch ihr seriöses Auftreten weiterhin versuchen jedem der hier Anwesenden einzureden wie negativ jeder meiner Posts ist und welch böser Bube ich doch bin. Ich denke aber die Leute hier sind selbst in der Lage sich ein Bild zu machen und benötigen sicherlich nicht einen Vorredner ihren Charakters.
Ebenfalls bin ich immer wieder darüber erstaunt welch detaillierte Kenntnisse sie über meinen Alltag zu haben scheinen. Man könnte meinen sie würden sich mit nichts anderem mehr beschäftigen ???
Ganz im Gegensatz zu mir und das hatte ich ihnen auf einem anderen Kanal bereits schon einmal versucht zu erklären. Deshalb entschuldigen sie bitte, wenn ich ein wenig an ihrem Selbstbewusstsein kratzen muss, aber sie und die Person in ihrem unmittelbaren Umfeld sind nicht so wichtig für mich, dass sie bei mir irgendeinen Stellenwert einnehmen oder ich mich auch nur ansatzweise mit ihnen beschäftigen müsste..... jetzt nicht und auch in Zukunft nicht, sorry.
Zitat:
Bist aber spät heute, gab´s kein Internet im Ghetto?
|
Ich bin davon überzeugt dass dies im Moment der große Unterschied zwischen ihnen und mir ist ..... während andere sich derweil in bestimmte Angelegenheiten so verbissen haben und mittlerweile im Forum zu wohnen scheinen, habe ICH im Gegensatz dazu noch ein RL und kann jederzeit meinen Rechner ausschalten und das Leben in vollen Zügen an der frischen Luft und bei herrlichem Sonnenschein genießen.
Zitat:
Mach dir mal Gedanken, warum es um dich rum so ist, wie es ist.
|
Wie ist es denn so um mich herum ? Interessant zu sehen, dass die Hobbypsychologen (oder solche die sich auf Grund eines Doktorentitels dafür halten) anscheinend mehr über mein Leben wissen wie ich selbst.
Auch ihnen lieber Doktor möchte ich sagen, ich bin nicht hier im Forum mit dem Anspruch „everybody´s Darling“ zu werden. Ich habe es bisher in meinem Leben immer so gehandhabt, dass ich meine Meinung
offen, ehrlich und vor allem herzlich kund tue. Dass dies nicht immer bei jedem auf Gegenliebe stößt ...... tja, that´s life. Nichts desto trotz, die Kommentare bestimmter Personen hier gehen mir mittlerweile eh am Allerwertesten vorbei und den Job als (Achtung Originalzitat Dieter Bohlen) „everbody´s Arschloch“ überlasse ich daher gerne anderen.
Lieber Doktor, sollten sie, wie augenscheinlich der Fall, weiterhin ein Problem mit meinen Beiträgen haben, biete ich ihnen an mich direkt per PN zu kontaktieren (wobei ich aber ehrlicherweise sagen möchte, dass ich auf jeglichen Kontakt mit ihnen verzichten kann). Vorteil wäre aber für sie, dass sie sich hier vor den Augen aller anderen Teilnehmer nicht weiterhin als Forumsclown lächerlich machen müssten. Ansonsten kann ich ihnen noch die Ignorierfunktion in diesem Forum sehr ans Herzen legen.
Hochachtungsvoll
Speedy Gonzales
(heute mal ohne jeglichen Smilie)
PS: gestatten sie mir noch einen kleinen Tipp (und der hilft meistens wirklich weiter): gehen sie mal wieder vor die Tür an die Sonne und dann ...... TIIIEF einatmen, TIIIEF ausatmen ...... diese Übung bitte mehrmals wiederholen, bis sich auch bei ihnen wieder ein Wohlgefühl einstellt.