BTW: Wo sind eigentlich Funks und wissen die, dass in Bayern da noch Schulferien sind?
Hi Krümel,
natürlich wissen das die Funks und wir sind gerade so in der Entscheidungsfindungsphase... kann durchaus sein, dass wir im nächsten September auch schon wieder mal in Tenby aufschlagen...
gibt aber halt auch noch andere schöne Fleckchen, wo man in den Ferien Schwimmen, Radfahren und Laufen kann. Z.B. Kanada...
natürlich wissen das die Funks und wir sind gerade so in der Entscheidungsfindungsphase... kann durchaus sein, dass wir im nächsten September auch schon wieder mal in Tenby aufschlagen...
gibt aber halt auch noch andere schöne Fleckchen, wo man in den Ferien Schwimmen, Radfahren und Laufen kann. Z.B. Kanada...
Hi Harald,
wie Kanada? Was wollt ihr denn da?
Als ob gutes Essen und warme Temperaturen ein Argument wären.
Nein, im Ernst. Kanada hört sich auch toll an und ist landschaftlich sicher noch mal ganz anders beeindruckend.
Falls man sich doch noch auf der kalten Insel sieht freuen wir uns natürlich.
VG
Patrick
Machst den Studierten aus dem Staate des Koenig Horst vom Seehofe die Heimat von Wolfsblut und Lederstrumpf so richtig schmackhaft, ein Land, mit dem wir Europaer 2017 keinen Handel mehr treiben werden, der Euro dann im Wert noch unter die Ostmark gerutscht ist und sie mit dem Grizzlygloeckchen am Aerolenker ueber die Offroadpisten kurz vor Alaska gurken muessen.
Bekommt dieses Mal wenigstens wer anders als 2014 Heifu die gut 20 von den 25 BBC-TV-Minuten rund um Tenby, Hafu kann im Herbst 2018 dann puenktlich zu seinem Eintritt in die TM50 auf HR3 vom Vucko hoeren, welcher Fusskranke ihm seine dann neue Altersklasse in Kona zum 40 JAEHRIGEN JUBILEAUM HAWAII'S 2018 gestohlen hat und hier aus der Ferne posten, um wieviele Stunden er bei diesem kommerziellen Lutscherrennen den Altersgruppenrekord pulverisiert haette!!!
Waere er 2017 mit dem TSF-A-Team doch bloss fuer die Quali mit in Tenby gewesen...
Aber wir schicken den FU's gerne 'ne Karte, sowohl mit Bierflecken aus einem abgefuckten Walisischen Pub '17 als auch mit angenagelten Longboardkronkorken vom White Sands '18!
Aktuell noch freie B&B's (aus meiner Liste) sind (heute) noch Southcliff (98,- Pfund) und Lindholme (DZ B&B für 85,-Pfund, Bikes dürfen ausdrücklich mit in's Zimmer, halleluja!), beim Lindholme bei Mrs. Marianne anfragen. Marianne Chiffi
Lindholme House
Victoria Street
Ok, Unterkunft wär schon mal im Lindholme reserviert
...
Machst den Studierten aus dem Staate des Koenig Horst vom Seehofe ...
Waere er 2017 mit dem TSF-A-Team doch bloss fuer die Quali mit in Tenby gewesen...
Aber wir schicken den FU's gerne 'ne Karte, sowohl mit Bierflecken aus einem abgefuckten Walisischen Pub '17 als auch mit angenagelten Longboardkronkorken vom White Sands '18!
You made my day, Flachy!
Subtile Psychologische Kriegsführung oder doch schon eher Hirnwäsche und Psychoterrror?
Ich werde das Thema mal später daheim vorsichtig ansprechen und in den nächsten Tagen in mich gehen. Urlaubsplanung für 2017 steht jetzt in der Arbeit ohnehin an.
Wahrscheinlich suchst du, Flachy, nur Kanonenfutter für deine eigenen Rennambitionen, nachdem ich jetzt schon seit Jahren gegen dich eine Klatsche nach der anderen kassiert habe.
Eigentlich habe ich mir ja gesagt: 2016 gut finishen und dann zufrieden ein oder zwei Jahre Pause machen.
Aber es kribbelt von Tag zu Tag mehr in den Fingern, doch nächstes Jahr direkt wieder anzugreifen.
Das schwierige wird sein jetzt noch meine bessere Hälfte zu überzeugen. Aber vielleicht hilft ja, das aktuell noch Unterkünfte im Zielbereich verfügbar sind.
Wahrscheinlich suchst du, Flachy, nur Kanonenfutter für deine eigenen Rennambitionen, nachdem ich jetzt schon seit Jahren gegen dich eine Klatsche nach der anderen kassiert habe.
Einspruch, Euer Ehren!